humana milch nahrung=?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2010 | 3 Antworten
hi habe mal eine frage war gerade einkaufen und schaute nach einer guten baby nahrung , , , wollte die von humana nehmen aber da gibts verschiedene
einmal die humana pre 1 von geburt an nahrung und einmal die humana 1 anfangsmilch, , gibts da einen unterschied?
auser der preis?
würde mich über antwort freuen
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Hi Pre Milch ist der Muttermilch am ähnlichsten.Die einer kannste auch ab Geburt an geben.Aber bei der Pre ist das gute das du nach Bedarf füttern kannst wie beim stillen.Außerdem ist die Pre meist besser verträglich.Unsere Kleine ist jetzt 4 Monate und wird immer noch gut durch Ihre Pre Milch satt.LG
sunnygirl83
sunnygirl83 | 05.06.2010
2 Antwort
@Mizekatz
die anfangsmilch bzw. 1er Milch ist aber nicht ab ne 3 Monat sondern auch von Geburt an
Zerafina
Zerafina | 05.06.2010
1 Antwort
Humana Heilnahrung
Ja, es gibt einen Unterschied. Die Pre - Nahrung ersetzt die Muttermilch von Anfang an und hat u.a. besonders viel Folsäure. die Folgemilch /Anfangsmilch ist ab dem 3. Monat zu nehmen oder als Zusatzmilch, falls man stillt und die Muttermilch nicht ausreicht. Meistens reicht die Pre-Nahrung nach dem 3-4 Monatsleben, falls man sie von Anfang an nimmt nicht mehr zum satt werden aus... LG :-)
Mizekatz
Mizekatz | 05.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Von pre direkt auf 2er Nahrung ?
23.11.2014 | 4 Antworten
Baby erbricht Pre-Nahrung
08.07.2014 | 11 Antworten
pre nahrung oder anfangsmilch 1?
11.06.2011 | 8 Antworten
Wann ist gegessenes in der Muttermilch?
08.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading