umfrage lieblingsgericht euerer kleinen;)

sandrass123
sandrass123
25.02.2010 | 17 Antworten
was essen euere kleinen denn am liebsten?Meiner ( 15 monate ) zur zeit nudeln mit bolognese oder reis mit bolognese;)!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
mein Sohn
isst eigentlich so gut wie alles. Aber am liebsten Nudeln mit Tomatensoße oder mit Gemüsesoße. Und, Krabben. Ich ess die zwar nicht, aber wenn er mal bei Oma zu Besuch ist, fragt er sofort ob sie welche da hat ;-)
JasminL
JasminL | 26.02.2010
16 Antwort
hey
mein sohn fast 2 isst gerne fleisch, schnitzel, bratwurst, obst, Apfelmus, gemüsse, und am libsten soll ich jeden tag nur mais für ihn geben und was er nicht so gerne isst ist pommes,
saschaalberto
saschaalberto | 25.02.2010
15 Antwort
brathähnchen mit pommes :D
fleisch mit griff sagt der opa immer ^^ is das einzige was sie an fleisch isst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
14 Antwort
hallo
mein zwerg ist super gerne nudeln oder auch spinat-kartoffeln-rührei und obst
mami_28
mami_28 | 25.02.2010
13 Antwort
meine Maus (2. Jahre) mag zur zeit am liebsten:
1. Griesbrei mit Erdbeeren 2. Kartoffeln, Spinat und Ei 3. NUDELN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
12 Antwort
hi
gar nix, meiner isst gar nicht gerne! :(
Mischa87
Mischa87 | 25.02.2010
11 Antwort
meiner
20 Monate isst gern Nudeln ;Gemüsereis mit Hackfleisch ;und Fleisch (Schnitzel, Gulasch usw und natürlich Joghurt. Banane, Weintrauben.Kiwi Lg Anett
Wunderspatz
Wunderspatz | 25.02.2010
10 Antwort
...........
Mein Sohn 27 Monate isst zur Zeit am liebsten eierkuchen mit Apfelmus :-) und Wurstsuppe mit Nudeln mit Oma ihhhhhhh bääähhhhhhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
9 Antwort
essen
meiner liebt mit seinen fast 16 monaten Scampis die verschlingt er....lg hanja
Hanja
Hanja | 25.02.2010
8 Antwort
achja und curry-ketchup mag sie auch ganz gerne.
Obst und so sachen isst sie natürlich auch. Und Sauerkraut mag sie auch recht gerne.
Young_mami20
Young_mami20 | 25.02.2010
7 Antwort
kartoffeln
butterbrot käsebrot wurstbrot nudeln ohne alles alles was der opa isst...
wafferl
wafferl | 25.02.2010
6 Antwort
Lieblingsessen
Frikase & Reis, Kartoffelbrei & Spinat, Spagetti, Kartoffelpuffer, Königsberger Klopse, alles was mit Brokolie zu tun hat ..... ich kann bestimmte Gerichte schon nicht mehr sehen
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.02.2010
5 Antwort
hmmm
also zum einen pizza hawaii, aber da werden hauptsächlich die anans runter gesucht, dann obstsalat- kann sie sich nen ganzen tag von ernähren- oder alles mit hollondaise, vorzugsweise blumenkohl, sie liebt hollondaise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
4 Antwort
oje
Nuuuuudeln...*ggggg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
3 Antwort
Unsere
Kleine ist knapp 3 Jahre und liebt alles was gut gewürzt ist, ob Kaßler mit Sauerkraut und Schupfnudeln, Nudeln mit Pesto und Räucherlachs oder Gewürzgurke mit Curry-Senf....
Frauke_660
Frauke_660 | 25.02.2010
2 Antwort
meine isst zurzeit liebend
gerne spaghetti bolognese und Salami und Pizza. Also wenn ich paar tage probleme hatte weil sie nichts essen wollte hab ich meinen Freund gesagt er muss die machen. Und schwups hat sie ne rießen portion gegessen.
Young_mami20
Young_mami20 | 25.02.2010
1 Antwort
Oh
meine Maus nudeln mit ketschup oder ganz schlimm...sie taucht voll gerne das brot in Ketschup..igit ja
saliha-tara
saliha-tara | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten
umfrage!
23.08.2011 | 11 Antworten
Umfrage: Was frühstückt ihr denn so?
14.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading