Alternative zu Reisflocken?

lanunanni86
lanunanni86
20.12.2009 | 5 Antworten
HAllo ich gebe meiner Tochter (7 Monate) seit 4 Tagen abends einen Reisflocken brei mit Obst und mit wasser angerührt (ich stille sie gegen 22 Uhr nochmal) dieser brei schmeckt ihr aber nicht besonders gibt es eine alternative die auch magenfreundlich ist ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hirseflocken
mochte meiner total gerne. aber nur mit obst - milchbrei fand er generell ekelig.. es gibt auch von milupa einen 7-korn vollkornbrei, alsoeine flockenmischung, der kam bei ihm auch immer ganz gut an. reine reisflocken fand er wohl auch zu fade :o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
2 Antwort
Meine Hebi
hat mir Hirseflocken empohlen, machen sogar noch besser satt und meiner Maus haben die geschmeckt
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 20.12.2009
3 Antwort
reisflocken
Hallo! Anfangs hat sie Hirsebrei bekommen, allerdings mit Folgemiclh angerührt, schmeckt viel leckerer! Und jetzt isst sie schon länger 4- Korn Brei von Alnatura mit zerdrückter Banane und Folgemilch. Ist auch Glutenfrei und schmeckt ihr sehr! Schönen Abend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
4 Antwort
,,,
meine kleine isst auch megagern hirseflocken, die schmecken aber mit obstbrei drunter wirklich gut!! mir gehört dann immer der rest :)
micha85
micha85 | 20.12.2009
5 Antwort
Glutenfreier Maisgrieß
aber eigentlich finde ich Reis tatsächlich am besten. Es gibt von Milupa einen mit etwas Honig. Oder du gibst ihr lieber Milchbrei ... also die Flocken mit MuMi oder Folgemilch anrühren. Außerdem ist es normal, dass sie am Anfang nur wenig nimmt . Sie muss sich ja erstmal an Geschmack und Konsistenz gewöhnen. Das war doch sicher beim Gemüse genauso, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Verstärktes Bustier oder Top?
09.04.2015 | 13 Antworten
Alternative zu Feuchttüchern
26.01.2015 | 18 Antworten
Alternative zu Vitasprint?
21.06.2012 | 3 Antworten
Flasche mit Reisflocken andicken?
27.07.2011 | 20 Antworten
Alkoholfreie alternative zum Cointreau
04.06.2010 | 2 Antworten
Reisflocken als Abendbrei?
05.02.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading