Baby 7 Monate hat oft Stuhlgang und nimmt langsam zu

Sandi1
Sandi1
21.11.2009 | 4 Antworten
Meine Maus, jetzt 7 Monate, hat nach fast jeder Mahlzeit Stuhlgang.Sie nimmt nur langsam zu und wiegt jetzt gerade mal 7240g.Will keine Milch mehr, sie bekommt morgens zwischen 6 und 7 Uhr ihre Flasche, trinkt ca.160ml 2er Nahrung.Vormittags etwas Banane und Tee.Mittags Gläschen, daß schafft sie auch immer.Ca.15 Uhr Obstbrei und verdünnten Saft und Abends ein Gläschen Abendbrei mit Tee, daß ißt sie auch alle.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
keine sorge
mein schatz ist 8Monate und 12 Tage und wiegt genau 8kg! hat in 8 wochen gerade ma 500g zugenommen. Er is auchc ne kleine speiche;-) sein papa aber auch. keine sorge is alles gut, deine maus isst doch gut!
nenner
nenner | 21.11.2009
3 Antwort
ist wohl der stoffwechsel..
meiner ist auch so einer..... kackert auch schon mal bis zu vier mal am tag. meistens 2-3 mal täglich. als säugling hatte er fast in jeder windel was, bzw. musste ihn oft wickeln. er kann auch jetzt essen was und wie viel er will und nimmt auch seeeehr langsam zu. er wird im januar 2 und wiegt jetzt 11, 6kg bei 87cm. sein papa ist aber auch so ;o) wenn du dir sorgen machst, sprich das mal beim KA an.. bei unserem isses wohl normal. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
2 Antwort
meine 11 monate
wiegt 8, 3kg.. du alles normal. guter stoffwechsel...
Tequilla81
Tequilla81 | 21.11.2009
1 Antwort
keine angst
meine kleine hatte das auch ne zeitlang...die hatte sogar bissel abgenommen gehabt war aber nicht schlimm...nach ne zeit hat sich das wieder eingespielt...
Majara08
Majara08 | 21.11.2009

ERFAHRE MEHR:

7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
Baby 8 Monate kein Stuhlgang
19.06.2011 | 7 Antworten
7 monate baby stuhlgang
13.03.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading