Abnehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2009 | 14 Antworten
Hallo Mädels,
wie schnell habt ihr nach der Schwangerschaft wieder abgenommen? Und was habt ihr gemacht? Würd mich mal echt interessieren und würde mich über Tipps freuen.
Danke
und liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi
ich hatte nur 12kg zugenommen..davon waren 8kg schon während der 3 tage im kh wieder weg..den rest verlor ich so..die umstellung mit kind der schlafmangel usw da hat ich null hunger..
gina87
gina87 | 10.11.2009
13 Antwort
hi
hatte alles herunten sofort, hab nichts mehr gegessen weil mein sohn auf der intensiv gelegen hat, und da is mir eh nicht nach essen gewehsen.
Mischa87
Mischa87 | 09.11.2009
12 Antwort
@babylove20
hallo, das ist ein eiweißpulver. du ersetzt am anfang alle drei mahlzeiten durch das pulver lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
11 Antwort
@brunette
bei manchen geht das mit den stillen aber habe ja seit dem er geboren ist kein gramm abgenomme nobwohl ich4 monate lang voll gestillt habe und normal gegessen habe
michele88
michele88 | 09.11.2009
10 Antwort
also...
ich habe leider auch 27 kg zugenommen. die geburt liegt nun schon fast 10 wochen zurück und ich habe bisher 13 kg abgenommen: 5, 5 kg direkt nach der geburt und dann ging es so allmählich!!! im schnitt sind es so 2 kg pro monat. da ich stille, darf ich ja keine diät machen, aber ich versuche eben abends nach 18 uhr nichts mehr zu essen und ich esse möglichst wenige kohlenhydrate . sport ist gaaaanz wichtig. z. zt. ist es jeden tag nur ein einstündiger spaziergang bzw. ne halbe stunde strammes laufen/ walken auf dem laufband, denn so richtig sport sollte man erst nach der rückbildungsgymnastik machen - ich kann es kaum abwarten!!
frannilein1980
frannilein1980 | 09.11.2009
9 Antwort
@Behrchen
wie funtioniert das denn mit diesem alsamed? und wie teuer ist es ungefähr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
8 Antwort
Durchs stillen abgenommen..
Habe nach meiner 1.Schwangerschaft nach 12 Monaten 17 kg abegnommen.. und nichts dafür gemacht. Hatte das Glück dass es von alleine weg ging. Ich denk es hat am stillen gelegen. Hatte vor der SS 35 kg gewogen und danach 48kg. Und jetzt 6 Monate nach der 2.Schwangerschaft wiege ich schon wieder fast 52 kg. ich rate jedem mindestens ein halbes Jahr lang zu stillen. Mir hats geholfen. Habe ansonsten wie gewohnt alles gegessen wie vorher. LG.Brunette
Brunette
Brunette | 09.11.2009
7 Antwort
Abkratz- Kur???
Nee, war ein blöder Tipp. Ich hatte damit kein Problem. Hatte vor meiner SS 60 kg und ging mit 58kg aus der Klinik. Entbunden hab ich mit 72kg. Leider ging bei meiner Sectio was schief, wär fast draufgegangen. Aber 14 Kilo in 13 Tagen war schon super. Der Preis dafür ist aber zu hoch.... LG, Nic
twinnimam
twinnimam | 09.11.2009
6 Antwort
hi
ich passte nach 2 wochen wieder in meine alten klamotten-ganz ohne diät. weiß auch nicht, wied as kam, aber ich hab mich natürlich gefreut
jersey_
jersey_ | 09.11.2009
5 Antwort
Ich hab ...
... noch immer 5 Kilo zuviel, aber ich hab gesagt, nach dem zweiten gehts rund!! Hihi!
roterkakao
roterkakao | 09.11.2009
4 Antwort
jupp
habe radikale pillen engenohmen, also sprich 3monate 25kg. waren auch illegal im verkauf. hab da nicht so viel geduld dabei muss schnell gehen. :-))
mamilydia
mamilydia | 09.11.2009
3 Antwort
hallo
ich kann dir almased empfehlen, damit hatte ich die besten erfolge und es ist nicht so teuer. viel glück. lg viola
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
2 Antwort
Hallo
Ich hab innerhalb von 5 Wochen 20 kg abgenommen, einfach durch Nichts-Essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
1 Antwort
habe in der ss
28 kg zugenommn aber auch viel wasser... mein kleiner ist jetzte 6 monate alt und ich habe bis jetzte nur 13 abgenommen..fange jetzte aber eine diät an...lg
michele88
michele88 | 09.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading