Milchbildungstee von Hebammen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2009 | 4 Antworten
Hallo, ich trinke immer den Welda Stilltee weil der mir am besten schmeckt, ist mit fast 5€ aber leider auch sehr teuer. Jetzt hab ich bei einer Apotheke gelesen das die Milchbildungstee nach Hebammenrezept verkaufen. Kennt jemand so einen Tee, schmeckt der, was ist da alles so drin und wie teuer ist sowas? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Gumpi321
Also bei mir ja der seinen Zweck erfüllt. Ich hatte Milch ohne Ende und stille meinen Sohn noch immer... Er ist 10 Monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
3 Antwort
babylove Bio-Stilltee
Ich trink immer den aus dem DM-Markt . Der kostet knapp'n Euro glaub ich und erfüllt den gleichen Zweck. Und der schmeckt sogar!
chaka80
chaka80 | 06.11.2009
2 Antwort
doch...
bei weleda ist noch bockshornkleesamen drin, der ist klasse zur milchbildung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
1 Antwort
....................
Zu deiner Frage kann ich dir zwar leider keine Antwort geben. Aber ich habe in der
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hebammen
18.07.2012 | 6 Antworten
Sind gerade Hebammen da?
30.11.2010 | 7 Antworten
hebammen aus elmshorn?
21.07.2010 | 1 Antwort
HEBAMMEN IN NOT
04.06.2010 | 5 Antworten
Hebammen in Frankfurt am Main
03.05.2010 | 1 Antwort
Hebammen gibts, ich hab voll den Hals
29.11.2009 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading