Erdnüsse essen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2009 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis

jetzt zur Weihnachtszeit gibt es ja wieder so viele Nüsse, kann ich meiner 2
Jahre und 7 Monate alten Tochter schon Erdnüsse zum Knabbern geben?
Wenn sie die Nüsse gut zerkaut müsste das doch gehen, oder?

Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bitte nicht
Hallo, habe gestern noch einen erste Hilfe Kurs für Kinder gemacht: Auf keinem Fall vor dem 4. Geburtstag Nüsse geben, die haben genau die Größe, dass sie beim Verschlucken in der Luftröhre stecken bleiben und keine Luft mehr vorbei kommt, warte lieber bis nächstes Jahr...
JonahElia
JonahElia | 03.11.2009
7 Antwort
@juliesmum
schon klar ;) bloß warum? Mandeln sind noch nichteinmal Allergieauslösend so wie Nüsse. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 03.11.2009
6 Antwort
...
Ich habe mal gelesen, dass Kinder unter 3 Jahren Nüsse meiden sollen. Sie verschlucken sich leicht und die Nüsse gelangen dabei in die Luftröhre. Außerdem können Nüsse Allergien auslösen und vor allem Pistazien sind häufig mit Schimmelpilzen belastet...
Kuttinka
Kuttinka | 03.11.2009
5 Antwort
@GretaMartina
ich denke sie wollte sagen die sind gift für die kleinen
juliesmum
juliesmum | 03.11.2009
4 Antwort
Versteh nichts
Warum keine Mandeln? und was hat das mit kiffen zu tun??
GretaMartina
GretaMartina | 03.11.2009
3 Antwort
huhu
nur keine mandeln, die sind kifft für die kleinen,
Kruemel0885
Kruemel0885 | 03.11.2009
2 Antwort
klar
kannste das warum denn nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
1 Antwort
...
Klar kannst du das. Warum nicht.
JACQUI85
JACQUI85 | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading