Iglo Rahmspinat Bitte lesen Ekelig ih

JeJu
01.10.2009 | 18 Antworten
Meine Mom und ich haben heute für die ganze Familie Spinat mit Kartoffeln und Fisch gemacht ..

Als das Essen fertig war, habe ich meiner Tochter was auf den Teller gemacht, aufeinmal, sehe ich das in dem Spinat was braunes ist, als schaute ich mir das Teil genauer an, weil im Spinat ist ja eigentlich nichts braunes ..
es war so eklig .. es war ein kokon .. also ein verpuppter wurm..

natürlich haben wir nichts von dem spinat gegessen ..
aber wie kann das passieren?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
na lecker
ich würd mich bei iglu beschweren
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
iiih
das würd ich den hersteller mal frage . das ist ja echt ecklig!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Iglu
Würde mich damit auf jeden Fall an Iglu direkt wenden!! Nicht dass noch mehr solche Packungen auf den Essens-Tischen landen!!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ohhhhhhhhhh
*kotz* bääääh
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
meine mum hatte auch mal nen
dicken schwarzen käfer im spinat .
julchen819
julchen819 | 01.10.2009
6 Antwort
Igitt
das ist echt widerlich!Ich esse auch gern mal Spinat, aber da kanns einen vergehn.
kennethundsusi
kennethundsusi | 01.10.2009
7 Antwort
Würg...
ich würd auch an iglu ne mail geschickt. ich hatte mal von agrafrost kroketten die mir aus der friteuse gesprungen sind, sind geplatzt . habe dann 5 euro ersatz bekommen
zoe100
zoe100 | 01.10.2009
8 Antwort
..... iiihhh..
ich hab den kokon auch aufgehoben, den scicke ich glaub iglo .
JeJu
JeJu | 01.10.2009
9 Antwort
Peinlich.....
Mädels, es ist schon dunkel draußen und ich bin müde!! Es soll natürlich Iglo und nicht Iglu heißen!!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
..
hab mal von nem fall gehört, da hatten die ne maus im kochbeutelreis .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.10.2009
11 Antwort
Oh nein!
Nun ratet mal, was in meiner Truhe liegt und morgen auf den Tisch soll .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
meine schwägerin arbeitet auch beim discounter
und die haben mal ne packung aufbackbrötchen aussortiert weil aus einem brötchen ne halbe maus rausgeschaut hat.
Jalapenio
Jalapenio | 01.10.2009
13 Antwort
so was
passiert immer wieder mal. wir hatten mal in ner Bernbacher Soße nen Regenwurm. seit dem Tag meiden wir diese soßen Na super - bei uns gabs vor ner stunde Spinat:o (
Engerl
Engerl | 01.10.2009
14 Antwort
iiiiih wie eklig!
Aber andererseits, wenn sich im Spinat Viecher verpuppen, kann man ja zumindest Pestizid-Verseuchung ausschließen? Trotzdem buääääh!
sophiesmama08
sophiesmama08 | 01.10.2009
15 Antwort
Ich habe mal bei Burger King gejobt :)
Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviele Mäuse dort rumm laufen, zumindest in diesem . und die Sachen stehen leider nur bei Kontrollen im Kühlhaus sicher verschlossen, ansonsten steht da alles offen rumm. Wenn ich euch jetzt noch vom umetikettieren der Brötchenbeläge in Aral Tankstellen erzähle, geht ihr sicher noch etwas seltener irgendwo was schnelles essen : Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Haben auch einen Käfer bei iglo schlemmer-filet gehabt, nicht gerade angenehm. Habe an Iglo geschrieben, aber keine Entschuldigung erhalten ich glaube die wollen nur unser Geld. Produkte von Iglo Nein danke !
zgbauminden
zgbauminden | 23.10.2015
17 Antwort
Herrje, das ist ein Naturprodukt.
Tara1000
Tara1000 | 23.10.2015
18 Antwort
@zgbauminden Das kann auch bei jedem anderen Hersteller vorkommen.
Tara1000
Tara1000 | 23.10.2015