Welche Getränke

Gina08
23.08.2009 | 10 Antworten
hallo,

ich wollte mal wissen was ihr so euren Mäusen zu trinken gibt, das heißt wenn sie schon was anderes dürfen außer Milch.
Bei uns ist es leider so das unser Zwerg, nur Früchtetee trinkt, naja und seine "guten Morgen Milch", aber hauptsächlich trinkt er halt den Früchtetee..bin auch froh das er den wenigstens verträgt und in sich behält..was mir nur sorge macht ist der zucker dadrin .. und wieviel gebt ihr euren Mäusen an Tee .. also ml?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Säfte
ja Saft haben wir auch schon probiert, aber immer halb/halb genommen. er ist jetzt fast 10 mon. Trinkt aber so von 0, 5- 1l kommt drauf an wie er mag.
Gina08
Gina08 | 23.08.2009
9 Antwort
Saft
Hey, Hast du schon mal den Saft versucht den es gibt nach dem 4.mon ? Den bekommt meine kleine immer Wie alt is dein kleiner denn ? lg
LadyFee
LadyFee | 23.08.2009
8 Antwort
meine
bekommt a meist krümeltee, a fenchel. ab und zu mal karotten saft und babysaftschorle. sie trinkt über den tag zwischen 750ml und 1, 5l. ohne der milch eingerechnet. also mindestens 3 250ml flaschen trinkt se auf jedenfall pro tag
sweetmama88
sweetmama88 | 23.08.2009
7 Antwort
@Gina08
dann nimm den Beutel tee lieber . kann aber sein das sich dein schätzchen schon ein wenig ans süße gewöhnt hat. da hilft dann nur geduld oder ein trick :-)
Papa_Frank
Papa_Frank | 23.08.2009
6 Antwort
....
wir sagen immer dazu "krümmeltee", der von Hipp
Gina08
Gina08 | 23.08.2009
5 Antwort
....
mit fenchel, oder Apfel-Melissen-Tee haben wir es schon versucht, aber da spuckt er leider -- keine ahnung warum . hab halt etwas bedenken, wegen den Zähnchen, aber er ist ja kein dauernuckler aber das mit den beuteltee werd ich mal ausprobieren
Gina08
Gina08 | 23.08.2009
4 Antwort
@Gina08
Beutel oder pulver ? die Beutel von alete z.b sind ohne zucker im Pulver ist fast immer zucker
Papa_Frank
Papa_Frank | 23.08.2009
3 Antwort
babyfrüchtetee
achso, hab ich vergessen zu erwähnen, der Früchtetee ist auch exta für Babys, also keiner für uns erwachsene .
Gina08
Gina08 | 23.08.2009
2 Antwort
Hallo
also meine kleine bekommt Fencheltee, Fenchel-Anis-Kümmel tee mit ganz normalen aufguss beutel wie für uns erwachsen auch, die lassen wir halt nicht so lange ziehen und keine Zucker Hol dir wenn du diesen Insant Früchtee nimmst halt beutel tee da hats dann kein Zucker. Kamille kannst du auch geben oder auch nur wasser Ach ja sie trinkt zwischen 70-150 ml je nach hitze mal mehr mal weniger ich gebe ihr immer wenn ich auch trinke und zwischen durch auch. sie ist 6, 5 monate alt ich hoffe ich konnte helfen :-)
Papa_Frank
Papa_Frank | 23.08.2009
1 Antwort
unsere mausi
bekommt Wasser, Fenchelte und seit allerneuestem auch mal so ab und an diesen babyfrüchtette