Die neue Diätrevolution! Kommt hier

Sue87
Sue87
21.08.2009 | 17 Antworten
Hallo ihr lieben Mamis!
Denkt nicht jede Frau darüber nach wie es wäre ein paar Gramm weniger auf den Hüften zu haben? Ein bisschen weniger Bauchumfang?
Hat nicht jede von uns einmal eine Diät ausprobiert? Möglicherweise gehungert oder irgendeine eklige Kohlsuppe runtergewürgt?

Damit ist jetzt Schluss! Denn hier ist die Lösung. Ein Getränk, kein Zaubermittel, sondern ein effektives Nahrungsergänzungsmittel mit erfrischendem Orangengeschmack, man nimmt es 2 Mal am Tag vor dem Essen ein, es fördert die Verdauung und belebt den Stoffwechsel! Bios Life Slim ist ein Produkt für Jedermann, Mann, Frau, auch Kinder können es bedenkenlos nehmen, Diabetiker..kurz gesagt, jeder, der sein Gewicht reduzieren oder das Idealgewicht halten will schafft dies mit Bios Life Slim. Das Produkt ist auf rein Ökologischer Basis hergestellt, keine Chemie, kein Fett, viele Vitamine und Mineralstoffe!
Und das Beste, wenn es nicht klappt gibts das Geld zurück:-D
Aber ihr habt mein Wort, es klappt!

Also ihr Lieben, wer Interesse an einem völlig neuem Lebensgefühl hat, wer sich in seinem Körper endlich wohl fühlen möchte, der meldet sich bitte bei mir!

Liebe Grüße ,
Eure Sunny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
genau
ja, weil es nichts schlechtes darüber gibt. ich versuche euch zu helfen, weil mir genauso jemand geholfen hat und ich dankbar dafür bin. Die, die nichts davon halten, oder sich nicht interessieren haben eben pech gehabt! und denken irgendwann daran zurück!
Sue87
Sue87 | 21.08.2009
16 Antwort
also ich denk ernsthaft drüber nach
im internet ist nix schlechtes drüber zu finden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
15 Antwort
@SweetMama78
ist halt nur werbung für viel geld und viele sätze. am ende sind dann alle gefrusstet weil das gewicht noch da ist...und man noch bettel arm ist.
lucyzicke
lucyzicke | 21.08.2009
14 Antwort
@Sue87
ich glaube nicht, dass hier irgendwer wirklich gefrustet ist, sonst wären sie dir wohl in die arme gelaufen ;) denke mal sie hat so wie wir alle, ihre meinung geäußert, wie es ihr gutes recht ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
13 Antwort
@Jeniejoschi
genau...es gibt bestimmt frauen die schnell mal 50 kg weniger auf die waage bringen wollen finde das Albern mit dem zeug.. habe auch abgenommen und wie jetze 66kg v0n 84kg ohne diese werbung
lucyzicke
lucyzicke | 21.08.2009
12 Antwort
@Jeniejoschi
Da ist wohl jemand frustriert, aber achau mich an, ich habe 2 kinder, ich nehme das produkt selber und sehe super aus :-) Wer nicht auf den Zug aufspringt und ihn vorbei fahren lässt, und sich nachher darüber ärgert, ist selbst schuld :-)
Sue87
Sue87 | 21.08.2009
11 Antwort
Was´n das für ´ne billige Werbung???
Hoffentlich fällt keine naive Pummelmutti auf den Mist rein. Nahrungsergänzug, wenn ich das schon höre, finde auch diese Werbung hier in den Fragen ziemlich deplatziert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
10 Antwort
Re
Nein Leute, ich kann sehr gut verstehen, dass ihr skepisch seid, wenn man so was hört...ist doch klar! Aber ich sage nochmal, das Produkt ist rein biologisch, KEINE CHEMIE, es schadet nicht! Es hilft, wirklich! Sogar Ärzte und Apotheken kaufen es mittlerweile. Auf die Zusammensetzung ist ein Patent von 18 Jahren abgeschlossen worden, es gibt nirgens auf der Welt ein Produkt, dass auch nur annähernd eine solche Wirkung hat. Und wie man das beweist, das es nicht wirkt? Ganz einfach, mach ein Foto von dir bevor du anfängst Bios life Slim zu nehmen. Wenn es nicht wirkt, und ehrlich, das habe ich noch nicht erlebt, machst du eben noch ein Foto. Und es sind keine Dosen, sondern einzelne Beutelchen. wenn du also keinen Erfolg siehst, schickst du die Beutel zurück....fertig. Ihr dürft aber auch gerne die Erfogsfotos schicken:-)
Sue87
Sue87 | 21.08.2009
9 Antwort
hallo
also ich habe ca. 40kg abgenommen nur mit sport und gesunder ernährung, so ein zeug würd ich nie anfassen.es mag sein das es hilft aber wenn mann damit aufhört dann hat man wieder das doppelte drauf.....ne danke
sonne12345
sonne12345 | 21.08.2009
8 Antwort
was sind den die bedingungen unetr denen man es zurück senden kann
wei beweisst man das es nicht geholfen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
7 Antwort
@Sue87
Ja ne is klar. Es gab schon mal Slim Fast war wohl sowas ähnliches und der Erfolg hielt sich ja auch in Grenzen, wie man überall so lesen konnte. Jeder Ernährungsberater würd dir von sowas abraten und das nicht ohne Grund. Ich möchte von dir jetzt eines genau wissen. Was muss man tun, wenn es nicht wirkt, um das Geld zurück zu bekommen? ;) und, bekommt man dann das ganze Geld wieder, oder nur das von den ungeöffneten Packungen . Was rechtfertig den Preis von 120 Euro? Denke mal, der nur einmalige Versuch, weils danach keiner mehr weiter versucht und sich dämlich ärgert, dass er sich drauf eingelassen hat. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
6 Antwort
120 Euro???is ganz schön heftig
wie lange hält so eine Packung
anne111207
anne111207 | 21.08.2009
5 Antwort
Re
Also, um zu erklären.... natürlich haben das schon tausende versprochen, das ist ja das Problem! Aber dieses Produkt hilft, ihr habt mein Wort! Es sind keine Pillen...es ist ein Pulver, was du in Wasser auflösen kannst und es als Nahrungsergänzung nimmst. Und selbstverständlich muss man sich auch gesund ernähren, es nützt nicht sich das "Zeug" vor einem Hamburger reinzuschütten! Und ihr bekommt euer Geld wieder, wenn es nicht funktioniert...aber es wird funktionieren. Eine Packung kostet 120 Euro.
Sue87
Sue87 | 21.08.2009
4 Antwort
Dann lieber das altbewährte FDH...
kostet nix und ist mindestens genauso effektiv....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
3 Antwort
@SweetMama78
wenn man abnehmen will schaft man es auch ohne irgentwelchen pillen..
lucyzicke
lucyzicke | 21.08.2009
2 Antwort
gähn
wieviele haben das schon versprochen und wieviele konnten es nicht halten ;) Alles nur Geldmacherei, auch das mit der Geld zurück garantie... denn das gilt meistens nur für die noch verschlossenen Dosen oder was auch immer. Ich denke mal, wenn man effektiv und dauerhaft abnehmen will, kommt man an Sport und einer Ernährungsumstellung nicht herum. Auch wenn uns manchmal der Gedanke überhaupt nicht gefällt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
1 Antwort
Hi
kostenpunkt?
anne111207
anne111207 | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
neue Guppe: "2013 - Babys"
04.11.2011 | 1 Antwort
was kommt nach clomifen?
26.09.2011 | 3 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading