Darf mein Kleiner "chrupki" essen?

Mausebär81
Mausebär81
20.07.2009 | 6 Antworten
Hallo,

mein Zwerg ist 6Monate und jetzt kam meine Schwester mit diesen "chrupki" an die kommen aus Polen und sind aus Maismehl. Jetzt ist meine Frage dürfen die Kleinen sowas schon essen? Ach ja mein Zwerg ist Allergiegefährdet bekommt nur HA- Sachen darf er sowas dann trotzem?
Vielleicht hat ja einen Mami von Euch erfahrung damit.

LG Tanja (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
wenn du die inhaltsstoffe nicht lesen kannst würde ich das lieber sein lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
2 Antwort
mais ist ansich gut
abe rich weiß nicht was sonst noch enthalten ist.
Nordseeengel
Nordseeengel | 20.07.2009
3 Antwort
flips
halo, also chrupky sind ganz normale mais-flips und die würde ich deinem baby lieber nicht geben. so lange, wie möglich. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
4 Antwort
...
reines maismehl wäre unbedenklich, aber die dinger sind bestimmt frittiert und da ist noch anderes zeugs drin. insofern lass es lieber...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
5 Antwort
Danke
für Eure Antworten habe auch mal gegoogelt und das hört sich wirklich nicht gut an. Gerdae weil mein Zwerg schon Allergien hat.
Mausebär81
Mausebär81 | 20.07.2009
6 Antwort
ach meiner
isst sogar schon paradieschreme er mag das total gerne ! ujnd wenn ich sie esse bekommt er auch immer ein paar löffel ab
Nena41088
Nena41088 | 20.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
zu kleiner kopf?
03.06.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading