DM-Markt Marke Babylove

equilibrium07
equilibrium07
11.05.2009 | 15 Antworten
Guten Morgen an Alle .. ,
bei uns macht in ein paar Tagen endlich ein DM-Markt auf :-))
Habe von mehreren Müttern gehört, dass die Eigenmarke Babylove, ob Windeln oder Nahrung, spitze sein soll!
Wie seht Ihr das?
Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Mich beunruhigt, dass vor ca. 2 Wochen ein Warenrückruf strattgefunden hat, da waren wohl in einer bestimmten Gläschensorte Holzspäne drin?!
Freue mich sehr über Eure Antworten!
Danke .. (wink)
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich nehme
von dm die nuckel für die flachen, feuchttücher, und die flaschennahrung. bin echt sehr zufrieden damit. am anfang nahmen wir auch die windeln aber da nehmen wir jetzt die von penny. ach ja und die gläschen gibts anscheinend in wien nicht von babylove hab ich noch in keinen dm gesehen. aber deutschland hat ja sowieso immer etwas mehr auswahl
tobias2007
tobias2007 | 11.05.2009
14 Antwort
Windeln von Babylove
Ich habe mal die Windeln ausprobiert. Und war überhaupt nicht zu frieden!!! Musste alle 1/2 Stunde Windeln wechseln. Und die haben nie richtig dicht gehalten. Und mein kleiner hat nen Ausschlag bekommen. Habe dann die von Rossmann ausprobiert, waren zwar besser, aber zu frieden war ich auch damit nicht. Wir bleiben bei Pampers. Denn damit kommt unser kleiner einfach am besten mit klar. Kein Auslaufen, kein Ausschlag! Finde, an Windeln soll man dann nicht sparen. Aber das ist ja von Baby zu Baby unterschiedlicher. Probier es aus, und mach deine Erfahrung selber. =)
DeniseHH
DeniseHH | 11.05.2009
13 Antwort
DM Produkte
Also ich kann mich der Mehrheit hier anschließen...die Gläschen finde ich nicht so gut --- aber die Windeln u die Pflegeprodukte finde ich sehr gut u zu empfehlen. Bzgl. der Rückrufaktion kann ich nur sagen, dass ich das auch schon von anderen Herstellern mitbekommen habe u es wohl einfach bei allen mal vorkommt und im Ökötest haben übrigens die Alnatura u Hipp Frucht-Getreide-Gläschen super super schlecht abgeschnitten ! Hipp ist also nicht das Maß der Dinge.... Schon früher waren sie oft in der Kritik, weil im Deckel Giftstoffe gefunden wurden u jetzt sind im Brei viel zu hohe Giftwerte gefunden worden. Was ich übrigens auch empfehlen kann sind die Babydream Produkte von Rossmann. Die schneiden bei Ökotest zB auch immer super ab, haben meist keinen Salzzusatz bei Gläschen für die älteren Babys , sind preiswert u meinem Kleinen schmecken die auch echt gut.
Kaddien
Kaddien | 11.05.2009
12 Antwort
...
also ich muss sagen, ich bin auch sehr zufrieden mit der dm marke! ich konnte zwar noch net so viel davon ausprobieren, da meine kleine erst 2wcohen am mittwoch wird. aber windeln und feuchttücher sind einsame spitze, die kleine kann pinkeln ohne ende und der popo is trotzdem trocken. also mit pampers hatte ich des net!! also ich kanns nur empfehlen!
micha85
micha85 | 11.05.2009
11 Antwort
Babylove
huhu, also wir benutzen nach wie vor die Windeln von Babylove sind echt super! Mit den Gläschen haben wir auch keine Probleme. Nehmen aber überwiegen die Obstgläschen mit da Emily schon vom Tisch mit ist. Was noch zu empfehlen ist sind die Gläschen bei Lidl von Milasan sind auch ok. LG Bubica
Bubica
Bubica | 11.05.2009
10 Antwort
die pflegeprodukte
von babylove finde ich super!!!! ich hole von babylove immer die feuchttücher sensitive, die calendula gesichtscreme usw. auch die schwimmwindeln und die wickelunterlagen. die gläschen habe ich nicht geholt, sondern die von der firma alnatura. die finde ich gut. gibts auch bei dm.
Judith1
Judith1 | 11.05.2009
9 Antwort
babylove
die gläschen find ich nicht so dolle, ausser dein kin isst schon ein gläschen an einem stück. fruchtgläschen find ich da auch definitiv besser als die mittagsessen gläschen. aber wen es wie bei meiner früher lief und da kind ein gläschen erst mit 2-3 anläufen schafft dann hast du bis dahin sosse im glas...das passiert bei Hipp oder alete nicht. die windeln hab ich nciht ausprobiert bin mit pampers zufrieden und würde daher niemals wechseln.aber die pflegeprodukte sind klasse und auch die feuchttücher und schnuller flaschen etc haben sie auch tolle
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.05.2009
8 Antwort
dm-Produkte
Hallo, ich habe zur Zeit meinen kleinen Neffen bei mir. Er bekommt wohl Hipp-Gläschen aber alles andere ist von dm. Die Windeln, die Feutchttücher, Nuckel, Waschlotion, Körperlotion. Besonders die feuchten Waschlappen sind super dick und richtig Nass. Also ich finde diese Marke klasse. Bei den Gläschen würde ich lieber vorsichtig sein, die besten sind eh von Hipp.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
7 Antwort
die gläschen
sind sch...! vorallem die obstgläschen schmecken richtig ekelhaft. aber die windeln und die pflegeprodukte z.b. PFlegecreme find ich richtig gut. sind auch preiswert
jennie81
jennie81 | 11.05.2009
6 Antwort
Ich habs mal ausprobiert! War nicht
so begeistert! Find Bebevita besser!
BelMonte
BelMonte | 11.05.2009
5 Antwort
Babylove
find ich furchtbar...halt garnichts davon. Hatte da mal, von meiner Schwiegermutter mitgebracht die Feuchttücher...die waren IHhhhh...die Gläschen sind ebenfalls ekelhaft und mein Sohn erbricht davon. Die Pflegeprodukte sind auch nicht besser. Die hab ich bei meinem Sohn noch nicht ausprobiert, aber ich kenn sie aus der Pflege...da bringen Angehörige auch manchmal babylove mit. Ekelhaft das Zeug udn stinkt wie sonst was.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
4 Antwort
Babylove kann ich nur empfehlen
kaufe die milch pampers und trinkbreie davon ach und die popotücher auch, bin sehr zufrieden, lg
Rosen6
Rosen6 | 11.05.2009
3 Antwort
aaaaaaaaaaaaaaaaalso
ich werde zunehmend unzufriedener. ich finde die gläschen schmecken alle so künstlich habe sie aber beim großen damals sehr gerne gekauft. und die windeln ja die sind super aber für nachts nehme ich die simply dry, da es bei der dm marke schon mal eine nasse überaschung gibt. von den preisen ist bebivita genauso. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
hi
hm hab schon mehrmals rückrufaktionen von den glässchen gehört und die windeln verträgt meine muaas nich... kriegt megamässig bösen ausschlag dann. von daher für uns nein danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
1 Antwort
Ich liebe diese Windeln ...
... kannste also ruhig mal ausprobieren. Die meisten dm-Märkte haben eine Wickelstation mit hauseigenen Windeln da zu liegen ... wickel Dein Kind dort einfach mal ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Kennt diese Marke jemand?
18.12.2011 | 9 Antworten
Kinder-Second-Hand-Markt
11.03.2011 | 3 Antworten
babylove oder babydream windeln?
02.06.2010 | 14 Antworten
Babylove(DM) gegen Babydream (Rossmann)
01.10.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading