⎯ Wir lieben Familie ⎯

Roher fisch in der stillzeit?

mamarapunzel
mamarapunzel
05.05.2009 | 2 Antworten
hi,
ich weiß, in der schwangerschaft darf ich keine rohen sachen essen. also kein rohes fleisch, eier fisch ..
warum weiß ich nicht ganz genau, aber ich mach es einfach mal. evtl erklärts mir mal einer.

aber nun zu meiner frage:
darf ich in der stillzeit wieder sowas essen? ich hab soo einen appetiet auf sushi und es fällt mir so schwer, mir das zu verkneifen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
TOXOPLASMOSE
Deswegen sollst Du keine rohen Sachen essen, denke das es auch für die Stillzeit gilt, da Du dein Kind dann mit Muttermilch versorgst. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Shiva28
Shiva28 | 05.05.2009
2 Antwort
ja
nur in der ss nicht, weil die gefahr der toxoplasmose besteht und auch andere keime lauern können.aber nach der geburt ist es denke ich unproblematisch.muss mich auch zusammenreißen bei bestimmten sachen.
bernsdorf
bernsdorf | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
linsen in der stillzeit
13.10.2010 | 6 Antworten
Halsentzündung in Stillzeit
10.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x