hilfe

sweety1981
sweety1981
02.05.2009 | 19 Antworten
ich hab da mal ne frage.
meine kleine maus ist jetzt 8 monate.
heute wollte ich mal ein brei geben ab dem 8 monat aber gemocht hat sie es nicht, was soll ich machen sie hat sonst immer supi gegessen.könnt ihr mir helfen.danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
gib ihr doch einfach
weiter die gläschen ab dem vollendeten 4. monat. mein sohn mag die 8-monats-gläschen bis jetzt nicht , isst aber schon vieles am familientisch mit. 8-mts-brei muß also nicht auf biegen und brechen sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
18 Antwort
Vielleicht
muß sie sich erst an die Stückchen im Brei gewöhnen. War bei uns auch lange so. Ich habe dann immer gemischt, um sie langsam daran zu gewöhnen.
Silvana-07
Silvana-07 | 02.05.2009
17 Antwort
meine mag alles
meine macht bei allem den mund auf, egal was es ist und die wurde dann akzeptiert. zwar ist das wohl n bissl gemansche gewesen, aber es hat seinen zweck erfüllt. probiere es sonst mal selber aus...
JanineJ
JanineJ | 02.05.2009
16 Antwort
Anna hat ja nicht lange Glässchen ab den 8 Monat bekommen die mochte die Stückchen nie so....
Habe das so gemacht, als ich merkte sie ißt nicht so toll wie sonst! Habe ein 8 Monatsgläschen gekauft von der selben Sorte, die sie von den 6 Monatsgläschen gerne mochte und habe diese doch noch bisschen zerdrückt..... und das immer weniger! Hat gut geklappt! Habe dann aber ziemlich schnell selbst gekocht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.05.2009
15 Antwort
mit stückchen, vielleicht wills sie noch mehr püriert
hatte bei meiner tochter auch anfangs das problem. habe ihr dann halt länger den pürierte brei gegeben. sie hatte ziemliche probleme mit dem kauen manche babies sind halt auch etwas kaufaul bei meinwen sohn wars wiederum nie ein problem!! einfach immer probieren
Igelfrosch
Igelfrosch | 02.05.2009
14 Antwort
@sweety1981
Aha, kenne ich leide nicht. Für abends??? Unsere Kleine Bekommt Abends immer noch ihren babykeks... Gebe ihr Mittags und Nachmittags mit Stückchen
Zoe08082008
Zoe08082008 | 02.05.2009
13 Antwort
@MamaMadlen
ja mit stückchen.
sweety1981
sweety1981 | 02.05.2009
12 Antwort
das hat meiner auch gemacht,
hab dann erstmal mit dem anderen weitergemacht und immermal wieder den anderen probiert. Jetzt, nach 6 Wochen isst er den ab 8 Monaten, Ich denke, er war einfach noch nicht soweit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
11 Antwort
brei...
naja, wir mögen ja auch nciht alles, probier doch mal was anderes :) lg SUnny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
10 Antwort
Hallo
Na wenn es nur heute abend war, ist es normal. wir haben ja auch nicht immer gleich hunger. Ansonsten wenn du den brei das erste mal versucht hast, probiere einen anderen, dir schmeckt ja auch nicht alles.... kopf hoch. Solange sie sonst gut trinkt bzw ißt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
9 Antwort
@Tine1984
alles eigentlich
sweety1981
sweety1981 | 02.05.2009
8 Antwort
n abend
hi du das problem hab ich zum glück bei meinem kleinen nicht zumindest nicht beim brei... ich würd es ihm immer wieder anbieten und wenn er nicht will dann würd ich einfach das weitergeben was deine kleine sonst gegessen hat... sie wird scho irgendwann anfangen das zu essen vom 8ten monat ... ich hab das problem bei den gläschen zum mittag ab dem 8ten monat die mag meiner irgenwie nicht aber ich biete es ihm einfach immerwieder an :)) lg und einen schönen abend
leons-mama0209
leons-mama0209 | 02.05.2009
7 Antwort
@Zoe08082008
mit reis
sweety1981
sweety1981 | 02.05.2009
6 Antwort
In dem Brei waren doch bestimmt Stückchen, oder?
Meine hat den 8 Monatsbrei auch erst nicht gewollt, wegen den Stückchen. Meine KA meinte das es kein Problem sei wenn sie sogar bis zum 1.Lebensjahr feinpürierten Brei isst, hauptsache sie ist. Ich habs immer mal wieder probiert und als sie ungefähr 10 Monate alt war hat sie in plötzlich gegessen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
5 Antwort
hatte sie schon vorher brei?
probiers einfach morgen nochmal! oder probier ne andre sorte und in ein paar tagen wieder den! geschmäcker sind halt verschieden!! und sie haben immer wieder phasen wo von heut auf morgen plötzlich das was sie gestern noch mochten nicht mehr schmeckt!! geduld haben das wird schon!! glg
Igelfrosch
Igelfrosch | 02.05.2009
4 Antwort
vielleicht mag sie geraden diesen brei nicht...
oder versuchs in einer woche nochmal dann klappts vielleicht besser, ..
tatjana1987
tatjana1987 | 02.05.2009
3 Antwort
Was
Was/hat/sie/denn/vorher/gegessen?
Tine1984
Tine1984 | 02.05.2009
2 Antwort
.
Was hast du denn für ein Brei gegeben??? Griesbrei?? Kannst du den den Brei nicht mit dem "Alten" mischen???
Zoe08082008
Zoe08082008 | 02.05.2009
1 Antwort
na
vielleicht mag sie den nicht....versuche einen anderen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading