gleich zwei fragen

Kaddy1612
Kaddy1612
26.04.2009 | 3 Antworten
hi ihr,
wollte mal fragen ab wann ihr euren kids normales, aber stilles mineralwasser gegeben habt? also wir haben mineralwasser da steht drauf: für babynahrung geeignet. kann ich das meiner tochter (knapp 6 monate) schon so geben oder sollte ich das auch noch abkochen?

und dann hab ich noch ne frage zu brei. ich hab meiner maus jetzt immer von milupa den schlaf gut-brei gegeben. jetzt meine frage: kann ich ihr auch den normalen milupa- brei z.b. milchbrei banane oder so geben, oder ist das nix für nachts?

danke für die antworten. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
trinken
in dem alter würde ich es noch abkochen ja. den brei würde ich schon mit gutenacht brei geben.sättigt schön und wenn sie ihn mag, warum nicht? das musst du herausfinden, ob sie von dem normalen auch genug bekommt. meine wurde damals noch voll gestillt.bei ihr hätte sowas nicht gereicht
piccolina
piccolina | 26.04.2009
2 Antwort
bei aldi
gibt es welches, das zur zubereitung von babynahrung geeignet ist... das kannste nehmen... meiner bekommt auch mal nen schuck von dem medium, wenn ich trinke und er den schnabel aufreisst ^^
sweeeetyX
sweeeetyX | 26.04.2009
1 Antwort
....
das mit dem wasser ist ansichtssache aber zum Trinken kannst du ihr das schon geben steht ja drauf das es für Babynahrung geeignet ist :-) zu dem Brei versuch und wenn sie es nicht nachts verträgt solltest du es mittags mal versuchen aber ich denke nicht das es da probleme geben würde ;-)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Zwei Mal totgeburt?
12.05.2015 | 4 Antworten
Schaffe ich das mit den zwei Kindern?
02.06.2013 | 17 Antworten
Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading