Tzaziki Rezept

Sweetsunshine84
Sweetsunshine84
17.04.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben kennt einer von euch ein Tzaziki Rezept, wie sie im Döner Laden hergestellt werden?

Haben schon einige versucht, aber nichts schmeckt so richtig. Im dönerladen schmeckt das Tzaziki nicht so nach Gurken und es sind auch keine Stückchen drinnen. Draussen gibts nur welche mit Gurken Stücken und selbst habe ich es auch noch nicht so lecker bekommen.

Hoffe einer von euch hat so ein richtiges leckeres Rezept.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das is schon ein gutes rezept
ich mach es immer pi mal daumen... aber das grund rezept is auch so.... gurke muss da schon rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
1 Antwort
....
1500 g Quark 500 g Joghurt 5 EL Öl 3 EL Essig 1 Salatgurke 4 Knoblauch Salz Pfeffer Quark, Joghurt, Olivenöl und Essig in einer großen Schüssel vermengen. Knoblauch schälen und dazupressen. Gurke evtl. schälen, dann grob raspeln und hinzugeben. Je nach Konsistenz mit etwas Milch cremig rühren, war die Masse schon vorher recht flüssig, dann Gurke in einem Sieb ausdrücken! Mit Salz und Pfeffer würzen und mind. 2-3 Stunden durchziehen lassen, besser über Nacht. Dazu warmes Fladenbrot oder Baguette reichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Rezept für Schnitzel Soße
14.03.2015 | 2 Antworten
brillenrezept
27.07.2012 | 4 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten
geschnezeltes(pute)rezept
06.01.2011 | 5 Antworten
kuchen ohne zucker
15.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading