Flasche klumpfrei zubereiten

peppels2512
peppels2512
13.04.2009 | 5 Antworten
Huhu Mädels..

Also entweder stell ich mich zu doof an od ich weiß auch nich.. Aber wie bekommt ihr das hin das da keine Klumpen sin in der Flasche? Ich bereite die zu wie auf der Packung steht, aber trotzdem sin da ständig kleine Häufchen drin..
Könnt ihr mir helfen?

(danke) schonmal!

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Hallo das Wassser muss heiß sein, dann kommen keine Klumpen. Das hatte ich auch mal. Hab dann im KH gefragt warum. die meinten es sollte min.50grad heiss sein. ich mache das immer so. Ich mache 2/3 kochendes Wasser bzw.aus der Thermokanne und dann 1/3 kaltes babywasser, dass muss man nämlich nixht mehr kochen...und so ist es so gut wie trinkfertig.in der zeit wickel ich u finito hihi
JamilioMama
JamilioMama | 13.04.2009
4 Antwort
Also...
...ich hab das Problem auch gehabt. Wenn Du Nahrung für z.B.210 ml machen willst, mach ich das jetzt immer so.... 70 ml normales Wasser und 80 ml kochendes mischen, dann die 7 . Und ich sag Dir, ich habe keine Klümpchen mehr und die richtige Temperatur hat die Milch auch noch. Aber teste am anfang nochmal wie warm die Milch ist. Jeder hat ja ein anderes Empfinden für warmes und kaltes Wasser. Lg, Sonnenblue
Sonnenblue
Sonnenblue | 13.04.2009
3 Antwort
halli hallo
das wasser muß heiß genug sein dann gehts mit schütteln oder mit einer gabel umrühren hilft auch liebe grüße
sarah-d
sarah-d | 13.04.2009
2 Antwort
Das Wasser muß einfach
"heiß" genug sein. Und dann kräftig schütteln... ;-) Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 13.04.2009
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!
HALLO! ICH HABS AUFGEGEBEN MIR DARÜBER DEN KOPF ZU ZERBRECHEN ICH HAB JETZT IMMER ZWEI FLASCHEN PARAT EINE WO ICH DIE FLASCHE ANSCHÜTTEL UND DANN EINE WO ICH DIE MILCH ÜBER EIN SIEB IN DIE ZU FÜTTERNDE FLASCHE KIPPE IST ZWAR EIN BISCHEN UMSTÄNDLICH ABER ICH NEHME MEINEM SPATZ DEN STRESS BEIM SAUGEN AB WENN ES MAL WIEDER NICHT GEHT! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

plötzlich nachts wieder die flasche?
27.04.2011 | 16 Antworten
Babymilch mit Tee zubereiten?
28.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading