Tiefkühlspinat knirscht

neferety
neferety
09.04.2009 | 2 Antworten
Mal ne ganz andere Frage. Wir hatten heute mittag omlett mit Spinat und der hat geknirscht, bah
Was kann das gewesen sein und was kann man machen dass das nicht wieder ist. Hatte ich noch nie.
Denke ja fast war Sand das finde ich eklig aber ist ja gekocht worden und dürfte so nichts passiert sein oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wenn er frisch ist
dann war es wohl Sand und du hast zu wenig gewaschen! Ich hab heute auch welchen für morgen gekauft! Am besten in einer grossen Schüssel mit Wasser schwimmen lassen, dann geht auch alles weg! lg ginger
Ginger3
Ginger3 | 09.04.2009
1 Antwort
meine mama hatte mal blattspinat
also kein pürierter und da war ein käfer von 2 cm länge drin
julchen819
julchen819 | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading