Heimlich Süßigkeiten essen

seerose85
29.03.2009 | 4 Antworten
Ich könnte die Krise kriegen. Mein Sohn schleicht sich seit ein paar Wochen immer heimlich an unseren Süßigkeitenschrank ran und ißt alles was ihn in die Hände kommt. Jetzt ist mir beim letzten Besuch bei meiner Mutter und meinem Bruder aufgefallen das wenn Leon bei meinem Bruder im Zimmer was naschen darf, sie ihm sagen das soll er aber nicht gleich Mama sagen. Ich hätte ausrasten können. jetzt ist meine Mutter sehr psychisch angeschlagen und bekommt bei jeder Kleinigkeit ihren Anfall, das ich ihr nicht so meine Meinung sagen kann wie ich es will. Wo ich ihr gesagt hab, das sie damit aufhören soll hat sie es abgestritten. Was soll ich machen?. Und das wichtigste wie krieg ich leon wieder dazu das er mich fragt bevor er etwas süßes nimmt. So wie er es sonst auch gemacht hat?

LG Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Verbieten tu ich es ihm nicht.
Er darf nur nach dem Essen was süßes haben. Sonst sag ich nicht nein. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 29.03.2009
3 Antwort
also zu der süßigkeiten sache...
ich würde sie ganz einfach so hoch packen das keiner rankommt . wens sein muss selbst das du nur mitn stuhl rankommst . dan muss er dich ja fragen .
dahotmomy
dahotmomy | 29.03.2009
2 Antwort
hy
hab letztens dazu nen beitrag im fernsehn gesehn, verbietest du es ihm vielleich zu oft? wenn die kinder wissen das sie ohnehin was bekommen dann würden sie das unterlassen!
kloibi100
kloibi100 | 29.03.2009
1 Antwort
hi
das hat meiner tochter auhc versuch heimlich süßigkeiten zu holen ahbe jetzt in ein geheim versteckt das ich und mein mann wissen