ich hab mal ne frage

Nancy_1979
Nancy_1979
05.03.2009 | 5 Antworten
zappeln eure kinder auch so rum beim Brei füttern? Meiner sitzt selten still (traurig02) er schmiert dann alles rum .. eine sauerei immer..nene.. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
mir gehts auch so, ist imer herrlich!!! Aber ich finds putzig. Habe auch solche ganzkörper lätzchen. Ist ne praktische Sache und du versaust keine Klamotten!!! lg
vivianjulie
vivianjulie | 05.03.2009
4 Antwort
die kenne ich auch
aber er reist überall rum .....er mag am liebsten nix umhaben......solche lätzchen habe ich auch....ich wünsche mir das er mal still sitzen bleibt!!! Bei meinen Freundinnen die Kinder waren so brav.
Nancy_1979
Nancy_1979 | 05.03.2009
3 Antwort
Antwort
Hallo ja meine kleine macht das auch so aber ich lenke sie immer einwenig ab das Funktioniert meistens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
2 Antwort
beim Bastian
weiß ich es noch nicht. Aber mein Fabian hat damals auch so rumgezappelt!!!
FaMel
FaMel | 05.03.2009
1 Antwort
ja
ich hab schon "Ganzkörperlätzchen". Die Kunststofflätzchen von Ikea, die auch die Arme bedecken.
elvira14
elvira14 | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Brei füttern?
11.03.2012 | 11 Antworten
5 1/2 Monate und nur am Zappeln
13.12.2011 | 5 Antworten
Abends füttern
03.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading