meine kleine fast 10 monate ist nichts

daisy7783
daisy7783
10.02.2009 | 4 Antworten
hallo, könnt ihr mir helfen? meine Tochter fast 10 monate verweigert tas totale essen, kein brot , kein brei, kein gläschen werder warm noch früchte auch nicht das mitessen wenn wir was essen.
Was kann ich machen? das einzige was sie zu sich nimmt ist lieter weiße Tee aber auch nur Fenchelm, was ja nicht schlimm ist aber nu bekomt sie noch durchfall weil sie nichts ist. kann mir einer tips geben wie ich sie zum essen bringe? BITTE BITTE
ach ja beim Arzt war ich schon er sagt solange sie ist, ist es ok.
aber vileicht kann mir ja einer helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
essen
sie bekommt keine flasche mehr verweigert sie auch total. Nein sie ist nicht Krank das hatte ich auch schon gefragt und der arzt sagte es ist keine Margen-darm infekt.
daisy7783
daisy7783 | 10.02.2009
3 Antwort
Hi
bekommt sie fläschchen oder wird sie noch gestillt? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
2 Antwort
...
Der Arzt hat doch gesagt, dass du kommen sollst, wenn sie nichts isst. Das kann total viele Ursachen haben, lass sie mal durchchecken.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 10.02.2009
1 Antwort
vielleicht kommt der durchfall aber von einem magen-darm-infekt her und
nicht davon, dass sie nichts isst.. denn wenn die kleinen krank sind und sich nicht fühlen, essen sie schlechter..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading