kennt ihr das

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2009 | 4 Antworten
trotz das wir es unseren kind nicht vorleben ist der kleine echt wählerisch in punkto essen . er mag keinen käse kein dies nicht kein das nicht kein jenes nicht .ich weiß nicht warum , nicht das es jetzt tragisch ist aber habt ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Ja ich kenne das auch. Mein Großer ist 4 1/2 Jahre und ich kriege ihn einfach nicht an Gemüse ran. Außer Rotkohl und Sauerkraut das ißt er wohl aber sonst auch nichts gemüsiges. Habe aber noch Hoffnung das sich das noch ändert. Naja wie war das noch gleich?: Alle 7 Jahre verandert sich der Geschmack also wer weiß was dann kommt. LG von Blondie77
Blondie77
Blondie77 | 10.02.2009
3 Antwort
Phasenweise
haben wir das auch, die Kleinen wollen halt selbst entscheiden und das ist ja auch gut so! Irgendwann fangen sie dann schon mit Käse und Konsorten an ;-)) Bei uns z.B. waren es Erdbeeren, den ganzen Sommer ging im Garten von der Oma alles, nur keine Erdbeeren, Stachelbeeren, Brombeeren, alles, nur eben die Erdbeeren nicht. Heute plötzlich mussten sie her...
JohannasMama
JohannasMama | 10.02.2009
2 Antwort
Das selbe Problem
haben wir auch. Habe noch Hoffnung das es besser wird da sie erst 1 1/2 Jahre ist
123Nicole81
123Nicole81 | 10.02.2009
1 Antwort
Oh ja!
Mein 3jähriger isst grad außer Joghurt und Knäckebrot und Lasangne garnichts! Davor hatte er eine Phase wo er nur Fleisch gegessen hat. Komisch aber ich hoffe das sich das bald wieder ändert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading