Probeprodukte

lischen1988
lischen1988
26.01.2009 | 5 Antworten
hallo ich werde im märz mami und wollte mal fragen ob hier jemand weis wo ich kostenlose proben bekomme? grüßle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die
bekommst du im Krankenhaus, kurz nach der Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
2 Antwort
im KH
hab ich so infopost bekommen, da konnte man proben anfordern oder du meldest dich bei felicitas
Schindler
Schindler | 26.01.2009
3 Antwort
www.warenproben.de
un da auf baby klicken ! da sind dann verschiedene
eleyna2
eleyna2 | 26.01.2009
4 Antwort
hallo
meld dich einfach im internet bei hipp.de, milupa.de, dm-drogeriemarkt.de , babyservice.de an. lg
ally512
ally512 | 26.01.2009
5 Antwort
Hallo
geh auf die seite von dm-babybonus und wenn du darin auf "die Partner "gehst, kannst du auf jeden einzelnen Partner zB Alete, Hipp usw. gehen und dort extra proben bestellen.
MAMABÄRLI
MAMABÄRLI | 26.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading