Welchen Tee?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2009 | 8 Antworten
Habe gestern schonmal eine Frage gestellt welchen Tee (Beuteltee) ich meinem kleinen (10 Monate) geben darf .. er hat bisher immer eine Fenchel-Anis-Kümmel Mischung bekommen, die er jetzt aber nicht mehr so annimmt ..

Gestern wurde mir gesagt ich kann eig. jeden Tee nehmen ausser Schwarzen Tee und Kräutertees .. jetzt meine Frage ..

Kann ich dann den ganz normalen Tee von Milford nehmen? Z.B. den Erdbeer- Himbeertee oder den Apfeltee? Oder sollte ich besser einen Bio Tee nehmen?

Liebe Grüße (winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kindertees von Sidroga
Hallo Sarah, Linus trinkt von der Firma SIDROGA alle Kindertees total gerne und alles ohne Zucker! Sind glaube 4 Sorten... Bio Kinder-Fencheltee, Bio Kinder-Früchtetee, Bio Säuglings- und Kindertee, Bio Kinder-Gute-Nacht-Tee Frag doch bei der Firma mal an, ob sie dir nicht ein paar Probe zu kommen lassen können... Liebe Grüße Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
7 Antwort
Dankeschön
...für eure schnellen Antworten...damit habt ihr mir sehr geholfen :) Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
6 Antwort
hallo,
kennst du rooibuschtee?der ist auch ganz gut, mildes aroma unsere kleine ist jetzt 2 1/2 und hat alles auser schwarzen tee bekommen aber zum anfang auch nur den den ihr habt und den rooibusch aber wir trinken teekanne.so über einem jahr hat sie dann auch alles andere getrunken.hoffe konnte dir weiter helfen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
5 Antwort
Früchtetee!
Die mag mein kleiner schon immer am liebsten. Teste es einfach mal aus welcher tee deinem kleinen schmeckt!
KleineMama85
KleineMama85 | 22.01.2009
4 Antwort
Hallo
Die Tees von Milford sind gut! Aber auch andere kannst du ausprobieren. Meine Tochter hat immer Hagebuttentees bekommen und auch mal andere.
angels79
angels79 | 22.01.2009
3 Antwort
Du kannst
eigentlich jeden früchtetee nehmen solange er ungesüßt ist. lg
chrisboll88
chrisboll88 | 22.01.2009
2 Antwort
hey
von alete gibt es doch diesen früchtetee mit karotte auch als beutel, meiner mag ihn allerdings nicht.er bekommt entweder nur abgekochtes wasser oder apfel melissentee, ab und zu bekommt er auch apfelsaft mit fencheltee..sehr lecker LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
1 Antwort
Du kannst auch den TEE
von Milford nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading