Schon 7 kilo mit 5 monaten

babsy23
15.01.2009 | 17 Antworten
ich glaube das sagt alles .. hat von euren kindern auch so viel gewicht mit dem alter? mein arzt meinte sie sei zu fett.. sie ist eigentlich eher ne faule was bewegung angeht aber das wird ja wohl wieder weg gehen wenn sie mal krabbeln anfängt oder? kann mir da jemand seine erfahrungen mitteilen? danke schon mal im vorraus!nGLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
..
meiner war mit 1 Jahr 8 kg bei der Geburt war er allerdings auch nur 2kg aber ich denke wenn dein kind krabbelt wird es besser werden.lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Meine wiegt jetzt 7,3 kilo und ist 72cm und 8 Monate
aber mach dir keine gedanken! Stillst du? das geht weg wenn die babys krabbeln.
Ashley2008
Ashley2008 | 15.01.2009
3 Antwort
ach ge
find ich nicht das sie zu dick ist alex ist jetzt fast 8 monate und hat 9, 5kg
katzenmudda
katzenmudda | 15.01.2009
4 Antwort
Meiner hat mit
6 Monaten über 9 Kilo gewogen, was ist er denn dann? Finde das vollkommen iO
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
erstmal meine frage wie groß ist sie? meine ist jetzt fast 14 monate alt und ich hab auch gedacht sie ist zu dick. warte ab die krabbeln sich das nacher alles ab. ich muss dazu sagen meine ist aber auch schon ziemlich groß gewesen. aber da brauchst dir keine sorgen machen. wie viel mahlzeiten bekommt sie?
DiePi
DiePi | 15.01.2009
6 Antwort
Das ist totaler schwachsinn
Meine kleine wird am 21.01 auch 5 monate alt und vor 3 wochen ca. hab ich sie gewochen da hatte sie 7, 2 kg und jetzt hat sie bestimmt schon wieder bischen mehr.
jenny1985
jenny1985 | 15.01.2009
7 Antwort
halllöchen
ja kommt ungefähr hin.mein kleiner wog mit 5 monaten 6, 7 kilo.habe aber gestillt.krabbeln konnte er anfang 7 monat.und ab da nehmen die nur wenig zu.meine kleiner ist jetzt 9 monate alt und wiegt 10, 3 kilo
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Meine hatte gerade 9 Kilo mit einem Jahr
Auf dem Foto ist Dein Kind echt ein Wonneproppen. Aber wenn der Arzt Dich schon darauf aufmerksam macht, nimm die Sache ernst!
susepuse
susepuse | 15.01.2009
9 Antwort
so ein blödsinn...
meine kleine ist 16. wochen alt und wiegt 6060gr und unsere kinderärztin hat gesagt, dass das vollkommen in ordnung ist. außerdem muss das ja nicht heißen, dass das kind fettleibig ist oder bleibt. also lass dir nicht so einen blödsinn einreden. bin mir sicher, dass deine kleine total süß ist! lg
ruzica1984
ruzica1984 | 15.01.2009
10 Antwort
...
lool . also meiner ist auch5 Monate und wiegt 9 kilo, aber das sagt ja noch nichts, wie groß ist sie denn ?
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hi
also meine Kleine ist nun 5 3/4 Monate und wiegt 8 kg bei einer Größe von 68 cm. Mein Arzt sagt, dass das zwar ein "propperes" Kind ist, sich das aber alles wieder normalisiert wenn sie anfangen zu krabbeln und laufen. Dann muss man halt natürlich auch darauf achten was sie essen. also cih würde mir da jetzt noch keinen Kopf machen sofern es nicht überhand nimmt.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
hai
Meine Tochter ist 8 Monate und wiegt ca.6.500 gr ist allerdings bei der Geburt aiuch sehr klein gewesen 2285 gr mit 44 cm. denke nicht, das deine Tochter zu dick ist, mit dem krabbeln und später mit dem laufen wirds besser, wäre glücklich, wenn meine Tochter etwas mehr Gewicht hätte, dann müßte ich keine Sorgen haben wenn sie krank ist und nichts essen will, so muß ich ständig zur Gewichtskontrolle, nervt auch. lg aus Varel
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Ich will keine Panik verbreiten...
aber so einfach ist das auch nicht mit: Die krabbeln sich das wieder ab . Es gibt Kinder, die rennen, toben, krabbeln, machen Sport und trotzdem werden sie nicht "heutiger Standard" . Kinderärzte machen aber auch gern mal Panik . und viel machen kann man in dem Alter sowieso nichts. Bei meiner haben sie auch immer gesagt, sie ist gut beieinander und ich müsste doch mal die Milch verdünnen . und ab dem 1. Lebensjahr morgens und abends eine Flasche 1er verdünnt. Neulichs waren wir bei einem Vertretungskinderarzt, der meinte, ich soll jetzt noch nicht in Panik geraten und mir, wenn überhaupt, in 3 Jahren Sorgen machen.
Tabularasa
Tabularasa | 15.01.2009
14 Antwort
wie groß ist sie denn?
also meine kleine ist 7 monate, ca. 72 cm und etwas über 9 kilo, also auch nicht anders als bei dir. mach dir keine sorgen, das geht beim krabbeln schon wieder runter. lg
NatJam
NatJam | 15.01.2009
15 Antwort
...
hallo, mein kleiner ist 4 1/2 monate alt und wiegt schon über 8 kilo. er war aber auch schon zur geburt ein kleines schwergewicht mit 4790 gramm. die ärztin meinte sein jetziges gewicht ist völlig in ordnung, da man ein baby beim stillen nicht überfüttern kann. hab mal so eine faustregel gehört, dass babies ihr gewicht mit einem halben jahr ungefähr verdoppelt haben sollen. vielleicht passt es ja dann doch noch . liebe grüße
Julia82
Julia82 | 15.01.2009
16 Antwort
mach dir keine Sorgen
mein Sohn hat mit 4 Monaten schon 7 kilo gewogen, als er anfing zu krabbeln und laufen war das weg und heute hat ein normales Gewicht. lass den Arzt reden und ausserdem haben Kinder die mehr wiegen auch mehr Reserve wenn sie mal krank sind. ich habe den Vergleich weil meine Tochter sehr dünn war. LG Daniela
Shazadi
Shazadi | 15.01.2009
17 Antwort
Also...
mein Kleiner hatte jetzt mit 2 Monaten 6050g und ist 60cm lang. Der Kinderarzt meinte, dass ist völlig normal! Ausserdem waren meine beiden Grossen auch ungefähr gleich schwer in dem Alter und sind heute beide schlank. Zu welchen Kinderarzt gehst denn? LG Margit
die5turners
die5turners | 15.01.2009