Hipp milch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.01.2009 | 10 Antworten
hi ihr lieben ich kaufe seit unsere Große geboren wurde immer Hipp milch .. aber jetzt nach drei Jahren und neuer Rezeptur komm ich langsam ab von Hipp.
Die Milch riecht extrem eklig und schmeckt so enorm nach fischöl das man das einem baby nicht zumuten kann.
Ist das euch auch schon aufgefallen oder habt ihr sie mal probiert? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Jumelu
....das beides von hipp ist wußte ich nicht.....proben hab ich bekommen bin überall angemeldet....unsere kleinste ist jetzt 8 1/2 monate und es wird ja schon langsam weniger an milch was sie trinkt....aber bei unserem dritten zwerg wird gewechselt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
9 Antwort
Hol dir doch mal Produktproben !
Probier doch mal aus welche Milch dein Kind am liebsten mag! Auf den Webseiten der Jejeweiligen Hersteller kann man sich doch oft Proben schicken lassen! Produkte von Bebivita sind auch aus dem Hause Hipp und werden im selben Werk in Pfaffenhofen hergestellt! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
8 Antwort
Bäähh
Mir wäre es gar net aufgefallen aber ich hatte den verdacht das die gemachte milch zu heiß sei also hab ich sie probiert und dachte mir wird übel der fischige geschmackt bleibt auf den lippen.....klar fischöl gut fürs hirn beim baby aber gleich so das man meint es sei trockenfutter für tiere....ich benutze fischöl für unseren hund weils schönes fell macht. Naja jetzt hab ich noch alte verpackungen bekommen und dann wechsel ich mal scauen die ökotest hab ich mir gekauft und schon nachgelesen.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
7 Antwort
ich hab
sie bei meiner noch nicht probiert, .hatte am anfang milasan aber da hat sie viel erbrochen und dann bin ich auf bebivita ungestiegen und siehe da sie verträgt es bis heute und nun ist meine maus 10monate.
kristinah
kristinah | 12.01.2009
6 Antwort
...
beba ist super. hab ich nach dem stillen auch gegeben.
Lini84
Lini84 | 12.01.2009
5 Antwort
Hipp Milch
Also, ich geb Paul nach wie vor Hipp 3 Bio. Die riecht gut und schmeckt auch normal. Paul mag auch nur diese Milch. Mit ner anderen Sorte brauche ich ihm nicht kommen. Ich nehm die Hipp aber auch erst seit der 2er Milch. Vorher hat Paul Bebivita Milch von DM bekommen. Die wurd aber ab der 2er zu dick und er hat die nicht mehr getrunken bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
4 Antwort
Milch
mir ist es bei unserem jüngsten auch aufgefallen und habe gewechselt ich habe nur noch Nestle Beba gekauft das mochte er auch lieber.
Yvonne2
Yvonne2 | 12.01.2009
3 Antwort
die hipp hatte auch super schlecht bei
öko test abgeschnitten. ich hab die bei amy auch erst gehabt die hat sie auch überhaupt nicht vertragen. ich hab immer aptamil gegeben.
Cathy01
Cathy01 | 12.01.2009
2 Antwort
ich nehm hipp pre bio
für den milchbrei. find auch, dass es ziemlich eklig riecht, wie katzenfutter :) aber schmecken tuts nicht anders. und meine kleine hats auch genommen wie vorher.
julchen819
julchen819 | 12.01.2009
1 Antwort
hmm
habe nur bei der grossen damals milumil gehabt. die kleine bekam und bekommt immernoch nur muttermilch.daher hab ich das problem zum glück nicht
piccolina
piccolina | 12.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten
hipp neue dosierung?
19.02.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading