Ernährung

katii
katii
29.12.2007 | 9 Antworten
Hallo, mein Würmchen jetzt in der 7. Woche weint viel und saugt uns fast den Finger ab. Ist es normal das er alle 2 Stunden ein Fläschchen möchte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ganz normal und nicht nur wachstumsschub
hallo Katii! viele mamis mit babys in diesem alter machen das gleiche durch wie du. auch ich, mein sohn ist 1 tag älter als dein baby. es gibt in der mamiweb diskussionsgruppe "november babys 2007" auch einige hintergründe und weitere infos beschrieben. falls du lust hast, schau in der gruppe doch vorbei. wir freuen uns wenn du betritts. wir haben ja alle ähnlich alten babys mit sehr ähnlichen problemen und es tut gut sich darüber auszutauschen ;-) anbei der link zur gruppe: http://www.mamiweb.de/gruppen/novemberbabys-2007 ganz liebe grüsse mameha
mameha
mameha | 30.12.2007
8 Antwort
Na dann würde ich sagen
er wächst! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.12.2007
7 Antwort
Ernährung
er trink pro Flasche 140ml , wir haben vor 2 Tagen auf Folgemilch 1 umgestellt , vorher pre
katii
katii | 29.12.2007
6 Antwort
hallo
spannt dein Würmchen den Bauch zu sehr hat kann es sein das er Probleme beim Stuhlgang hat oder Blähungen ansonsten kann es der Wachstumsschub sein. aber wenn du denkst er hat schmerzen oder probleme beim Stuhlgang dann gehe mal zum arzt meiner hat mir sehr gut geholfen mit meinem kleinen der hat nämlich starke Blähungen und hat deswegen immer geweint er ist jetzt 5 Wochen alt und es wird jeden Tag besser
jeje22
jeje22 | 29.12.2007
5 Antwort
Ich denke
auch das es hunger hat ! Bei uns hat die Pre Nahrung auch nur 5 Wochen satt gemacht und dann sind wir auf die 1`ner umgestiegen.Dann waren es wieder 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten.Lg Isa
pampers64
pampers64 | 29.12.2007
4 Antwort
denke
mal er wird er mehr satt. es ist nicht normal das er alle 2 std hunger hat. bekommt er noch pre? versuche mal die einser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2007
3 Antwort
Wieviel trinkt er denn pro Flasche?
Vielleicht wächst er grade! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.12.2007
2 Antwort
Wachstumsschub?
wie lange macht er das denn schon? So um die 6-7 Woche haben die Kidner meist nen Wachstumsschub. wenn du Prenahrung gibst dann gib ihr soviel wie sie verlangt! Wenn sich das in 1-2 Wochen nicht gibt würde ich auf 1er Milch umstellen, aber vlt gibt es ich ja weils wirklich n wachstumsschub war?!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 29.12.2007
1 Antwort
Nimmst du
noch die Pre? Vielleicht wird euer Schatz nicht satt und ihr solltet es mal mit der 1 versuchen.
chrissib
chrissib | 29.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Warum verklumpt die Pulvernahrung?
24.06.2013 | 15 Antworten
Ernährung 11 Monate altes Baby
23.05.2012 | 10 Antworten
Gallenkolik OP ernährung
20.02.2012 | 13 Antworten
fleischarme ernährung-eisen geben?
07.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading