Brauche dringend Hilfe!

Jennilicious
Jennilicious
14.12.2008 | 11 Antworten
Ich fütter meinem kleinen (2monate) Humana Ha1, er hatte letzte woche dauernd durchfall, da hab ich ihm Humana HN(Heilnahrung) gegeben.Der KA meinte 3tage die HN dann wieder die normale milch ..
Jetzt hab ich ein Problem die HN schmeckt nach Banane und ist breiartiger, dem kleinen hats die drei tage so gut geschmeckt, dass er die normale milch garnicht mehr will .. was nun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
oki
Danke für die vielen tipps...werd es wie ihr mir geraten habt machen, aber vorher mit dem KA absprechen... Danke!!!
Jennilicious
Jennilicious | 15.12.2008
10 Antwort
huhuhu
das kenn ich auch so war das bei mr auch habe dann humanna 1 mit bababengeschmack gegeben lg
zwillinge3
zwillinge3 | 15.12.2008
9 Antwort
karottensaft
ist sicher gut aber ich denke dass dein baby noch zu klein um dies zu trinken...frage zur sicherheit dein kinderarzt! nebenbei habe ich gesehen dass dein baby am 08.10.08 zur welt gekommen ist, meins auch!!!!!!!!!!
biwi17
biwi17 | 14.12.2008
8 Antwort
...
wegen der umstellung würde ich beim KA nachfragen. habe ihcauch.. und karottensaft darft du geben wnn der stuhl nicht in ordnung ist.. und es macht ne schöne hautfarbe.. jeder KA wird idr sagen karottensaft ist nicht schädlich fürs baby.. da es erstmal gut fürn stuhl ist und gut für die hautfarbe..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
7 Antwort
HA
Die Ha milch füttere ich eigentlich nur weil er die im Krankenhaus auch bekommen hat und ich die weitehin genommen habe kann ich einfach auf normale umstellen??
Jennilicious
Jennilicious | 14.12.2008
6 Antwort
kein milchbrei und kein
karottensaft für ein 2 moante altes baby! das mit dem mischen is gut. wieso brauch er die ha milch? nimmst du die zur vorsicht oder hat er was? denn wenn du unstellen könntest auf normale gibt es bei dm von babylove ne milch mit apfelgeschmack! die is allerdings nich dickflüssig. wenn dein schatz probleme hat wegen der konsistenz, haste mal nen anderen sauger probiert? also statt milch nen tee sauger? lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 14.12.2008
5 Antwort
Karottensaft
hmm er ist aber erst 2 monate, kann ich es ihm dann auch geben also den karottensaft?
Jennilicious
Jennilicious | 14.12.2008
4 Antwort
nicht aufgeben und ruhig bleiben
oh was kenne ich das nicht auch?.....es liegt zwar schon gute 5 jahre zurück aber ich kenne dein problem. das ist ganz einfach so, das diese HA-nahrungen sehr bitter sind. nun schmeckt deinem kind das andere besser, klar. war es denn wirklich durchfall, was dein kind hatte? denn bei diesen ha-nahrungen haben die kinder ziemlich dünnen stuhlgang, fast eben wie durchfall. also eigentlich bleibt dir nicht viel andres übrig, als es trotzdem durchzuziehen, wenn dein kleiner diese ha-nahrung wirklich braucht. oder du suchst dir ein anderes produkt von ha-nahrung, da gibt es doch auch schon alternativen. ich empfehle dir die heilnahrung immernoch etwas in der ha-nahrung beizumischen, so das er den geschmack noch hat. und das machst du halt immer weniger, bis er sich wieder an den geschmack der ha-nahrung gewöhnt hat. das funktioniert wirklich und leider muss man die kleinen knirpse austricksen. ich habe es bei meinem sohn auf anraten der hebamme so gemacht, damit sie sich wieder umgewöhnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
3 Antwort
HN&HA
Hallo, ich würde HN und HA mischen. Halb HN und halb HA. Und dann immer weniger, dann gewöhnt sich die kleine Zunge wieder nach und nach an den normalen Geschmack. Probier`s einfach mal aus.
evanesence
evanesence | 14.12.2008
2 Antwort
Kannst ja nen Löffel Milchbrei mit reinmischen
und langsam wieder abgewöhnen! Also immer weniger Geschmack beifügen. Er braucht auf jeden Fall wieder normale Milch, weil die andere ganz anderst zusammengesetzt ist. Da fehlen wichtige Fette usw. Die Heilnahrung ist leichter verdaulich. Er braucht wieder die anderen Nährstoffe.
Happymammi
Happymammi | 14.12.2008
1 Antwort
....
trotzdem verschen die normale milch zu geben... er muss sich ja auch erst wieder auf die umstellung einstellen.. aber warum gibst du gleich HN..? das brauch man nicht..gib ihm doch wenn er durchfall hat einfach karottensaft.. das macht den stuhl fest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 10 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading