Wie halte ich die Fläschen für unterwegs warm?

Engel0707
04.12.2008 | 8 Antworten
Hallo liebe Mami's!Bin jetzt seit knapp zwei Wochen Mami und hab leider ein kleines Problem!Wenn ich mit der Kleinen unterwegs bin weiß ich nicht, wie ich die Fläschen warmhalten soll!?Hab das Wasser für ihre Milch auf 40Grad erhitzt und es in so eine Thermohülle gesteckt!Als ich ihr dann später die Flasche geben wollte, war das Wasser viel zu kalt!Habt ihr nen Tipp für mich?Bin damit ein bisschen ratlos!Dankeschön schon mal!LG (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
habe sie immer heiß mitgenommen.
oder mir in nem Kaffee oder so warm machen lassen.
herbi2103
herbi2103 | 04.12.2008
2 Antwort
Wasser warm halten
Nimm richtig heißes Wasser mit, ruhig 80°C und eine Flasche kaltes Wasser. Dann kannst du je nach Temp des Wassers mit dem kalten im Fläschen mischen, bis die richtige Temp erreicht ist
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.12.2008
3 Antwort
Hallo,
wenn wir unterwegs waren, hab ich die Flaschen trotzdem frisch zubereitet. Ich hatte also das Wasser in einer Thermoskanne und das Pulver kann ja schon ins Fläschchen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich habe das fläschchen immer noch zusätzlich in alufolie gewickelt-und in einen
bogen zeitung zum isolieren und dann erst in die thermohülle rein .
pampilina
pampilina | 04.12.2008
5 Antwort
*
Ich habe auch immer heißes Wasser in eine Thermosflasche gegeben und noch eine Flasche Babywasser mitgenommen! Dann hab ich es einfach passend zusammengemischt sodass es die richtige Temperatur hatte!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ich gehe immer hin
wenn ich weis er ist um die Zeit dran tu ich immer Kochend Heißes Wasser rein in einen Waschlappen die Flasche und in die Hülle kommt er kuz darauf mit Hunger dann habe ich eine Flaschmit Abgekochtem Kalten Wasser dabei zum Mischen das geht super
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Essen warm halten
Ich habe mir eine 0, 5 Liter Termoskanne gekauft und da mache ich warmes
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Also
ich hab immer eine Thermosflasche mit abgekochten genau auf die richtige Temperatur runtergekühltem Wasser bei und halt die Flasche mit dem abgemessenen Pulver und dann kipp ich das Wasser dazu und hab somit immer frische Milch bei! Macht sich super! LG Mademoiselle
Mademoiselle
Mademoiselle | 04.12.2008