Wer füttert Milumil 2 Folgemilch?

Black_Nine
Black_Nine
26.11.2008 | 4 Antworten
Hallo Mamis,

mein kleiner ist jetzt fast 4 Monate alt und ich will ihm demnächst Milumil 2 Folgemilch (nach dem 4. Monat) geben. Hat jemand Erfahrungen damit? Finde auch auf der Milupa Seite nichts über diese Folgemilch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die folgemilch 2 ist erst nach dem 6. monat!!!
und außerdem ist die 2 überhaupt nicht nötig. im ersten lebensjahr reicht die pre, maximal noch die 1, aber alles weitere ist geldschneiderei!
julchen819
julchen819 | 26.11.2008
2 Antwort
......
hallo, meine püppi bekommt milumil 2 aber was genau möchtest du wissen? Sie schläft gut mit der nahrung, brauchte nur 3 tage zur kompletten umstellung. viel glück
niesley
niesley | 26.11.2008
3 Antwort
also
gebe meinen kleinen zwar keine folgemilch 2, aber es sind auf jeden fall dickmacher...unser sohn ist 8 monate und er bekommt morgens immernoch eine flasche von der anfangsnahrung.habe nie was anderes gegeben...sprich es doch einfach mal mit dein KA ab...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
.....
milumil 2 ist gibt es auch ab dem 4 monat und meine tochter hat ende des 4 monats unruhig geschlafen und schlafstörungen gehabt, dann stellte ich um auf milumil zwei und siehe da sie schläft wieder durch.also dann...viel glück wie gesagt!
niesley
niesley | 26.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wechsel Folgemilch zu Vollmilch
03.07.2014 | 9 Antworten
Ab wann habt ihr Folgemilch 2 gegeben?
03.09.2012 | 13 Antworten
gibt es irgenwo folgemilch proben?
04.06.2012 | 10 Antworten
Babymilch (Folgemilch 3) wie lange?
03.10.2010 | 12 Antworten
Bei Folgemilch länger satt?
30.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading