Wann fangt ihr denn an, mit Plätzchen backen?

Micky21
Micky21
19.11.2008 | 15 Antworten
Nur mal so aus reinem Interesse, wann fangt ihr denn an zu backen? Ich werd morgen mit ner Freundin anfangen. Machen dann Zimtsterne, Butterplätzchen, Husaren-Krapferl und vielleicht noch ein Spritzgebäck. Muss sie dann aber gut vor meinem Mann verstecken, sonst sind sie diese Woche schon weg. Werd aber vor Weihnachten auf jedenfall nochmal backen.

Wünsche denjenigen, die jetzt dann auch anfangen viel Spaß beim backen

LG Micky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.....
ich denke mal ich werde nächstes we anfangen zu packen... muss erstmal rezepte raussuchen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 19.11.2008
14 Antwort
Hab auch angefangen
Hab vorgestern angefangen - als erstes hab ich Espressonüsse gemacht, nur mal ein Blech zum Probieren, weil das Rezept neu war. Hab das Blech zum Abkühlen rausgestellt und als ich eine halbe Stunde später in der Küche war, war es so gut wie leer und mein Mann meinte - ja, die kannst du wieder machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
13 Antwort
hallo
ich werde nächstes wochenende welche backen. würde zwar am liebsten dieses schon welche backen aber ich muss arbeiten.
engeljess
engeljess | 19.11.2008
12 Antwort
nach Toten Sonntag
fangen wir an Plätzchen zu backen und die Weihnachtsdeko auf zustellen.
jarede07
jarede07 | 19.11.2008
11 Antwort
ja die übungskekse
laufen ab diesem Wochenende ... :-) und danach wird nochmal gebacken ich denke so mitte dezember legen wir richtig los..
mausismama87
mausismama87 | 19.11.2008
10 Antwort
.................
werde auch die tage anfangen, nächsten sonntag is ja schon der erste advent! werde hello kitty plätzchen backen
chelseasmutti
chelseasmutti | 19.11.2008
9 Antwort
hi
würde auch gerne backen, bekomme es aber irgendwie nicht hin. Mein Teig gelingt nie!!! Hast du zufällig ein sehr sehr einfaches Rezept??
moniczka78
moniczka78 | 19.11.2008
8 Antwort
xxxxx
ach ja, das sollte ich auch mal demnächst anfangen... aber irg.wie ist mir noch gar nicht nach Plätzchen backen ... , kann ich nicht welche von Dir haben *lach*
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 19.11.2008
7 Antwort
hallo
ich werde bald damit anfange..grins.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
hab schon vor 3 Wochen angefangen..
weiß schon gar nicht mehr, wie ich mir die Zeit vertreiben soll.. Werd diese Woche wahrscheinlich auch noch mal einen Versuch starten, denn danach bleibt mir wohl keine Zeit mehr *g
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 19.11.2008
5 Antwort
ich fange in der 1. dezember woche an zu backen....
...lebkuchen, forentiner, engelsaugen, makronen und butterplätzchen
pampilina
pampilina | 19.11.2008
4 Antwort
backe
schon seit 3 wochen...nehm se immer mit an arbeit...da kann ich jede woche neu backen....futtern wie die wilden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
3 Antwort
Ich werd am Samstag mit meiner
Schwiegermami die ersten Plätzchen backen...
Pueppi3108
Pueppi3108 | 19.11.2008
2 Antwort
hi
wir haben schon alle angefangen glg nadia viel spaß dabei
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 19.11.2008
1 Antwort
hihi
hab letzte woche shcon gebacken, wollte uuunbedingt noch mal bevor das kleine kommt *g* ET +2 =)
sidii
sidii | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kuchen und Plätzchen mit Alkohol
12.11.2013 | 14 Antworten
Kuchen backen OHNE Backpapier?
15.04.2010 | 2 Antworten
Wann fängt der babybauch an zu wachsen
06.12.2009 | 6 Antworten
Ab wann fängt das Herz an zu schlagen?
12.11.2009 | 9 Antworten
Kuchen backen
15.09.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading