Babymilch am Sonntag : *(

Darkangel52323
Darkangel52323
15.11.2008 | 14 Antworten
Hallo an alle,

bin der Freund von Darkangel, und bräuchte mal Hilfe!
Mir ist jetzt vorher leider die Milch ausgegangen *grml* und weiss jetzt net wo ich am Sonntag, also morgen neue herbekommen soll! Habe schon die 11880, sämtliche Tankstellen, und weiss der Geier was sonst noch abtelefoniert :*( aber bis jetzt ohne Erfolg.
Weiss vllt. eine von euch Rat, oder hatte schonmal das gleiche Problem?! :-P

Pls HELP! Sonst macht mir der kleine morgen die Hölle heiss! :-/





Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Danke, aber hat sich erledigt!
Sie ist noch schnell ins Kaufland, hat zum Glück noch gereicht. Wollte heute Mittag noch eine holen aber die Läden hier hatten schon dicht. Und das Kaufland is zu Fuß ein wenig zu weit, naja wie auch immer.. Der Tag morgen is gerettet! Thx
Darkangel52323
Darkangel52323 | 15.11.2008
13 Antwort
Babymilch
Entweder jetzt schnell zu einem großen Supermarkt fahren, oder morgen zum Flughafen oder einem großen Bahnhof. Apotheken haben meistens auch Säuglingsmilch. Eure Hebamme hat sicher auch Babymilch. Aber wie soetwas passieren kann ist mir ein Rätsel :/
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.11.2008
12 Antwort
Naja es gibt da
Hab ihr ein kaufland oder ähnlichen in der nähe die haben immer noch sowas.
Ziege123
Ziege123 | 15.11.2008
11 Antwort
hy
ruft mal bei ner hebamme an oder sonst wenn ihr absolut nichts bekommt würde ich im kh nachfragen, viel glück
HappyMum23
HappyMum23 | 15.11.2008
10 Antwort
Nachbarn
Bekannte, Freunde etc. abklingeln? Vielleicht kennt einer einen der einen kennt... na Du weißt schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
9 Antwort
Milch am Sonntag!
Im Krankenhaus in der Kinderklinik haben sie mit Sicherheit Milch! Einfach mal nachfragen! =)
liebeMama1107
liebeMama1107 | 15.11.2008
8 Antwort
sorry
hab grad gelesen, dass es um babymilch geht, war mein fehler.
sabrina141978
sabrina141978 | 15.11.2008
7 Antwort
HI
Versuch es mal in einer Apotheke !?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
6 Antwort
apotheke
versuche es mal in der apotheke....die haben in grösseren städten auch sowas.. aber ehrlich gesagt darf sowas niemals vorkommen..sowas muss man vorher merken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
5 Antwort
Oh je
Hast Du denn keine Bekannten Freunde mit kleinen Baby´s die Dir aushelfen könnten?? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
4 Antwort
milch!
kennst du keine bereundete mami in deiner nähe! ansonsten vielleicht im krankenhaus! da brauchense ja auch babynahrung!!!
dejavue5
dejavue5 | 15.11.2008
3 Antwort
meinst du milch fürs baby?
dann probier es mal mit den apotheken. einige haben da auch vorräte von. lg und viel glück
sabrina141978
sabrina141978 | 15.11.2008
2 Antwort
Idee
Die großen Supermärkte haben doch bis 22.00 offen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
1 Antwort
wenn
ihr nen grosen hauptbahnhof in der nähe habt, kann man da in der drogerie sowas bekommen
jungemami18
jungemami18 | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Sonntag einleitung mit Zäpfchen
21.06.2013 | 12 Antworten
Zahltag auf ein Sonntag
22.12.2011 | 9 Antworten
wie lange babymilch?
18.04.2011 | 12 Antworten
Babymilch (Folgemilch 3) wie lange?
03.10.2010 | 12 Antworten
Abendfläschchen
06.08.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading