welche schokolade esst ihr am liebsten?

julchen819
julchen819
09.11.2008 | 15 Antworten
ich liebe kinderschokolade in allen ausführungen (riegel, ü-ei, schokobons .. ) und lindt! die neue weihnachtsschokolade mit zimt-mousse. yammi! und ritter sport joghurt!

und ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
schokolade
ritter sport, in allen sorten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
14 Antwort
am anfang der ss kinderriegel
und mittlerweile duplo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
13 Antwort
alles fast was aus schokolade
besteht :
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
12 Antwort
leider zu gerne
ich mag die dunkle Vollmilch von Ritter Sport hmm und Orange Intense von Lind ein Traum och wär sie nicht so gut würd ich glatt 5 kg weniger auf den Hüften haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
11 Antwort
Ich esse gern
die Koskosnuss Schockolade mmmhhhh lecker lecker Und schockolade von Lindt lecker in allen geschmacks richtungen LG iwi
Iwi1981
Iwi1981 | 09.11.2008
10 Antwort
Ich mag eigentlich garkeine Schokolade.
Wenns hoch kommt, dann es ich eine Tafel übers ganze Jahr verteilt. Und wenn ich Schoki essse, dann nur die weisse mit den Chrispis drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
9 Antwort
...
kinderschokolade... weiße kilka schokolade... und die schokolade von meinem lieblingsbäcker...mmmhhh
JeJu
JeJu | 09.11.2008
8 Antwort
Am liebsten Mila Noisette oder Alpenmilch
Mein Mann hat aber leider nur Rittersportvollnuss gekauft und ich hab so ne Lust auf Schoko werd vielleicht noch irgendwohin fahren mir was Süßes holen. Liebe Grüsse
Chaosbine
Chaosbine | 09.11.2008
7 Antwort
O Gott Schokolade ... das ist noch mal mein Tod
Noisette Nougart Caramell Joghurt Pfefferminze ...also alles was klebt und cremig ist
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.11.2008
6 Antwort
Dove schokolade
Die mit Karamell Füllung. MMmmmmhhh, die macht mich immer glücklich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
5 Antwort
Milka Kuhflecken
Davon kann ich Tafelweise essen. Ist nur nicht so gut für die Figur. :-)
sunshine7777
sunshine7777 | 09.11.2008
4 Antwort
schoko?immer gut...
Schon mal zitronenschoko gegessen?hmmmmmmmmmm nur zu empfehlen...gestern noch...lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
3 Antwort
Schokolade
Milka Alpenmilch. Und im Moment den Kinderschokoladen Weihnachtsmann! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
2 Antwort
oh viele
aber sehr gern weise grisp schokolade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
1 Antwort
hej
bis auf ritter-sport yogurt bin ich ganz deiner meinung. kinder schokolade is so zum anbeißen.und lindt...ooh hmm:)fein aber yogurette find ich auch nich schlecht. vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ausflippen wegen Schokolade
12.12.2012 | 8 Antworten
Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Schokolade mit 3 monaten
24.08.2011 | 30 Antworten
Wie viel Süßkram esst ihr so?
08.06.2011 | 14 Antworten
Fresüchtig nach Schokolade : (
08.03.2011 | 5 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading