Wie lange brauche ich zum abstillen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.10.2008 | 3 Antworten
mein kleiner ist jetzt 10 wochen alt, da ich meine milch abpumpe und zeitlich sehr gebunden bin, möchte ich gerne abstillen. weiß jemand wie lange das dauert bzw wie ich am schnellsten abstillen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Abstilltabletten
Also ich habe Abstilltabletten bekommen. Aber du kannst auch Pfefferminztee oder auch Salbeitee trinken. Naja und nicht mehr pumpen nur wenn die Brust spannt.
Tini12345
Tini12345 | 17.10.2008
2 Antwort
phytolacca
oh man, überleg dir das bitte, stillen ist das beste für dein baby.du bist doch grad erst mama geworden wie kann man da zeitlich gebunden sein? ansonsten phytolacca-globulis, die hatte ich.
nad765
nad765 | 17.10.2008
3 Antwort
abstillen
hallo phytolacca, du hast natürlich recht, nur kann ich nicht mal für längere Zeit weg gehen ohne die ganze Pumpe mit zu schleppen. bin ich unterwegs muß ich zusehen, wieder rechtzeitig zuhause zu sein oder ich muß im auto oder freunden und bekannten pumpen ... hm ich habe ja noch einen riesen vorrat, sodass ich ihn volle 3 monate gestillt habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Abstillen wegen zuviel Muttermilch
26.05.2013 | 17 Antworten
abstillen, wie lange dauert so was
15.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading