leber im ersten lebensjahr?

mamivonhannah
mamivonhannah
30.09.2008 | 5 Antworten
hab da mal ne frage:
dürfen babys mit 9 monaten leber essen?also mit soße und klein gemacht halt?in der krippe gab es heute leber und kartoffelbrei.habe das gefühl, dass meine kleine bauchschmerzen davon hat..sie stößt auch die ganze zeit auf..außerdem riecht sie am ganzen körper nach leber.echt eklig für jm, der es nicht gern isst..wie ich !
was meint ihr, kommen die schmerzen von der leber?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Leber
ist ja nicht mal für Erwachsene gesund. Würde ich einem Kind auf keinen Fall geben!
ainoah
ainoah | 30.09.2008
4 Antwort
Ich denke....
das es bestimmt von der leber kommt.....Ab und an esse ich Hänchenleber und muss dann auch aufstossen und habe Bauchschmerzen...und ihr magen ist ja noch sehr empfindlich
Iwi1981
Iwi1981 | 30.09.2008
3 Antwort
leber
soviel ich weiß dürfen kinder bis zu einem jahr keine Leber essen
antjemz
antjemz | 30.09.2008
2 Antwort
nee..
leber mag ich ja nun auch überhaupt nicht.. aber gehe auch davon aus, dass sie die einfach nicht verträgt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
1 Antwort
kann
schon sein das ihr magen das noch nicht so verträgt .. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Leber in der SS
07.09.2013 | 15 Antworten
Fuß drückt gegen Leber oder Magen
27.05.2011 | 4 Antworten
Landeserziehungsgeld ab dem 3 Lebensjahr
04.05.2011 | 12 Antworten
wie rechnet man das 1 lebensjahr?
01.11.2010 | 19 Antworten
leber werte beim 8monatiges baby
19.01.2010 | 7 Antworten
Leber essen in der Schwangerschaft OK?
05.09.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading