WASSER

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2008 | 8 Antworten
HI ZUSAMMEN..Meine kleine ist jetzt 13 monate alt .. und bis jetzt koche ich das Wasser im frisch ab, meine frage ist bis wann muss ich das noch machen..das Wasser abkochen? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..........
....sie trinkt gerne Wasser und tee........also die sagen immer......dat kölsche Wasser ist yut!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
7 Antwort
Hallo
Ich habe für mein sohn bis ca.14 monaten abgekocht aber dann habe ich es immer mit leitungs wasser gemischt und im sommer habe ich nicht mehr abgekocht ich habe es langsam gemacht und geschaut ob er es ab kann. lieben gruß Marta
darin-stern
darin-stern | 09.09.2008
6 Antwort
Also das Wasser für die Flasche
koch ich auch noch ab und zum trinken gebe ich ihr Volvic oder was ich sonst grad daheim habe. Unsere Tochter ist jetzt 13 Monate. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
5 Antwort
hab vor3 wochen den ka deswegen gefragt,da mein sohn statt saft immer wasser trinkt
und ich es vorher auch immer abgekocht habe....-er meinte, ich könnte es direkt aus der wasserleitung zum trinken geben....-das wasser ist ja trinkwasser und wird streng kontrolliert-habe auch deie waserhärte getestet mit streifen-es ist gut, härtebereich weich...
pampilina
pampilina | 09.09.2008
4 Antwort
meiner ist jetzt 6 1/2 monate...
...und ich koche das wasser nicht mehr ab. hab bei der letzten untersuchung beim kinderarzt nachgefragt und der meinte bei uns gibts doch eh so gutes wasser da ist das nicht mehr nötig
JanineLuca
JanineLuca | 09.09.2008
3 Antwort
Also ich
habs bis 12 Monate abgekocht.
Dagi22
Dagi22 | 09.09.2008
2 Antwort
Trinkt sie das Wasser denn?
Du könntest es jetzt auch filtern mit einem BRITA oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
1 Antwort
denke mal das es drauf ankommt wie sehr euer wasser kalkhaltig ist...muss mal nen test kaufen...
wenn es nicht so hoch ist...brauchste es nicht mehr abkochen..lg
manu1182
manu1182 | 09.09.2008

ERFAHRE MEHR:

war es Fruchtwasser oder urin?!?!?!
02.08.2012 | 14 Antworten
einleiten wegen zu wenig fruchtWasser?
30.07.2012 | 13 Antworten
fruchtwasser läuft aus?
11.01.2011 | 17 Antworten
fruchtwasser, ausfluss oder urin?
13.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading