Rätselrunde

ostkind
ostkind
05.04.2013 | 15 Antworten
So Mädels, als Erinnerung an gute, alte Blackstory-Abende, hier eime Geschichte ohne Leiche (dafür hat sie sich heut nachmittag genau vor meinen Augen zugetragen) und ihr dürft raten, was passiert ist.

Nachdem der Papa seinen 9mon altem Sohn etwas auf der Gitarre vorgespielt hatte, durfte Mama das Baby mit gepiercter Unterlippe zum Notdienst fahren...

Viel Spaß!

P.s.: Alles gut ausgegangen, der Zwerg hatte nur ne Schrecksekunde und anschließend mit Onkel Doc viel Spaß, sonst würde ich nicht so frohmütig drüber schreiben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Papa ist eine Seite gerissen und Baby in´s Gesicht geflogen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2013
2 Antwort
Gitarrensaite gerissen?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 05.04.2013
3 Antwort
nein, gitarre ist heil, aber eine saite war trotzdem schuld
ostkind
ostkind | 05.04.2013
4 Antwort
mmh, tippe auch auf gerissene saite. hoffe es war kein bass...
ace09
ace09 | 05.04.2013
5 Antwort
die eingespannte saite schaut etwa zwei zentimeter heraus. der zwerg war auf den griff gestürzt, die saite hat die unterlippe durchbohrt und die oberlippe dazu noch angeritzt. zum glück scheint es nicht weiter weh zu tun und zwerg isst und trinkt auch normal. nun nur noch daumen drücken, dass sich nix entzündet. die moral von der geschicht: gitarren sind sau gefährlich
ostkind
ostkind | 05.04.2013
6 Antwort
@ostkind na, wenigstens ist es gut ausgegangen. Aber Lampen sind auch gefährlich. Mein Sohn hat letzte Woche ganz fies eine im Schlaf auf den Kopf bekommen, bei Oma. Ergebnis=Platzwunde. Nächsten Tag hat er bei seiner Freundin mit dem Mund das Bett geknutscht. Moral von der Geschicht: Geb dein Kind in fremde Hände nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2013
7 Antwort
@Einzelstueck stehlampe oder ist die tatsächlich von der decke gefallen?
ostkind
ostkind | 05.04.2013
8 Antwort
@Einzelstueck das würd mich auch mal interessieren, wie das mit der Lampe passiert ist. Ich hoffe, dem Kind geht es soweit gut.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.04.2013
9 Antwort
ALSO LEUTE! JETZT MAL EHRLICH!!! Ich spiele jetzt seit 22 Jahren Gitarre, seit 15 Jahren täglich, weil beruflich. NOCH NIE HAT MICH EINE GERISSENE SAITE VERLETZT!
Sicuri
Sicuri | 05.04.2013
10 Antwort
Hups, schon gepostet... Abgesehen davon, reißen die Saiten auch nicht andauernd. Und bei denen, die sie jahrelang drauf lassen, bis sie reißen, ist ja eh kaum noch Zug drauf. Ich kenne auch keinen Geiger, dem eine reißende Saite ein Auge rausgehauen hätte. Ob der Dävid noch so populär wär, mit nur einem Auge...?
Sicuri
Sicuri | 05.04.2013
11 Antwort
@Sicuri die SAITE war ja NICHT gerissen, das ist ja das gemeine. nur der kleine teil, der nach dem einspannen rausschaut, ist halt so steif, dass er wie ne nadel auf kleine babylippen wirkt...
ostkind
ostkind | 05.04.2013
12 Antwort
@sicuri und der herr garrett wär auch mit augenklappe noch verdammt sexy
ostkind
ostkind | 05.04.2013
13 Antwort
@Sicuri Tja nü, gibt Menschen, die son Ding vielleicht max. 10mal in ihrem Leben gesehen haben... Und wenn man dann halt nur über ein bisschen Allgemeinbildung verfügt, dann weiß man, dass die Dinger wohl auch reißen können... Menno, und ich war schon so stolz auf mich, weil ich wußte, dass es "Saite" und nicht "Seite" heißt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 05.04.2013
14 Antwort
@ostkind Ich bezog mich eher auf die ersten Antworten. Aber mit den Saitenenden, das ist wirklich so ne Sache: die können verdammt spitz sein. Vor allem die dünneren Saiten der E-Gitarre können einem schmerzhaft die Finger zerstechen. Und zu David Garrett sei noch gesagt: meine Mutter findet den auch ganz toll und sexy. Ich habe ihr aber schon gesagt, dass ich zu niemandem "Papa" sage, der jünger ist, als ich...
Sicuri
Sicuri | 05.04.2013
15 Antwort
@Chrissi1410 war eine Nachttischlampe. Über dem Bett ist ein Eckregal angebracht. Da wo Sohnemann mit dem Kopf schläft. Dort stand die Lampe. Und irgendwie hat er wohl im Schlaf am Kabel gerissen. Aber ist alles gut. Wunde ist auch schon fast verheilt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading