MÄNNER-REGELN

papi26
papi26
25.02.2013 | 32 Antworten

Männer bekommen immer ''Regeln'' von Frauen um die Ohren geschleudert.

Hier sind die Männer-Regeln!

Frau möge beachten, dass alle mit ''1.'' nummeriert sind. Absichtlich!

1. Lerne endlich, mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage, an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

1. Manchmal denken wir nicht an euch. Akzeptiert das!

1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

1. Lass dir nicht deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen.

1. Einkaufen ist KEIN Sport! Nein, das wird auch niemals so sein!

1. Weinen ist Erpressung.

1. Frag, wenn du etwas willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst!

1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

1. "Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das du lösen willst. Das können wir. Wenn du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu deinen Freundinnen.

1. Die Kopfschmerzen, die du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Du solltest mal zum Arzt gehen!

1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

1. Wenn du glaubst, du seist dick, bist du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden dir darauf keine Antwort geben.

1. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann, und eine Art davon macht dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun oder uns sagen, wie du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es einfach selbst.

1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was du zu sagen hast - bitte in den Werbepausen.

1. Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten, nach unserem Kennenlernen. Finde dich damit ab. Und beschwere dich nicht immer darüber bei deinen Freundinnen.

1. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei Windows im abgesicherten Modus. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was *Malve* ist.

1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass du uns nichts bedeutest.

1. Wenn wir dich fragen, was los ist, und du antwortest: "Nichts", dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los wäre. Wir wissen, dass du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht wert.

1. Wenn du eine Frage stellst, auf die du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die du nicht hören willst.

1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was du tragen willst, schön. Ganz ehrlich!

1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer, wenn du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.

1. Du hast genügend Kleider.

1. Du hast zu viele Schuhe.

1. Ganz ehrlich, du hast wirklich zu viele Schuhe.

1. Es ist weder in deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.

1. Bier ist für uns so spannend wie für euch Handtaschen.

1. Danke, dass du dies hier gelesen hast.

Ich weiß, ich weiß, ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen.
Aber hast du gewusst, dass wir das sogar mögen? Das ist fast so wie zelten...!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@melanie0707 huhu sorry ich habe es an diefalsche person kommentiert der text sollte an steffi sein ;)
papi26
papi26 | 01.03.2013
31 Antwort
ach was wäre es doch langweilig wenn wir uns nicht über unsere männer beschweren könnten nörgel nörgel nörgel...... gehört für mich dazu
blaumuckel
blaumuckel | 01.03.2013
30 Antwort
@papi: wer sagt denn bitte das ich keinen spass verstehe?Nur weil du die ironie in meinem satz nicht bemerkt hast? Ich habe meinem mann gestern auch den thread gezeigt und der war natürlich auch hellauf begeistert, wollt es sogar gleich ausdrucken.
melanie0707
melanie0707 | 01.03.2013
29 Antwort
Und weil ich mit 51 zu einem bisschen Weisheit und Erkenntnis gekommen bin, kann ich diese "Wesen" auch nur noch mit einem gesunden Maß an Distanz ertragen. Das ist keine Wertung, das ist einfach das Wissen um " Ferne hält die Sehnsucht wach" Ich möchte mich nicht mehr jeden Tag mit männlichem Verhalten befassen, denn......" liebe seine/ihre Macken" funktioniert nur mit Abstand. Der Text tropft mit Klischees, über Männer und Frauen und ist nicht ganz ernst zu nehmen aber, jedes Klischee hat auch ein bisschen Wahrheit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2013
28 Antwort
@steffi258 Hier sind immer normale Zeiten, ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren sogut wie jeden Tag hier und ich behaupte zu wissen, wie es hier läuft. Es ist einfach eine tolle Gemeinschaft, in der wir auch mal herrlich albern sind und Spaß machen. Nimm nicht alles so ernst, ich weiß wirklich nicht, was dadran jetzt so schlimm gewesen sein soll. Ist doch besser so, als ob man sich dadrüber streitet, ob Hipp oder Alete besser ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.02.2013
27 Antwort
@Chrissi1410 Ja, er hat sein eigenes Klo mit eigener Tür zum Abschließen und nur an seinem Geburtstag, wenn er ganz brav war mach ich es sauber, sonst muss er es selbst tun. So manche andere Kommentare hier kann ich nicht verstehen, entweder bin ich zu alt oder zu müde, weiter lass ich mich hier nicht mehr aus, im Mamiweb gabs auch mal normale Zeiten, bei manchen Dingen finde ich hier leider nicht mehr die Stelle zum Lachen oder zum Grübeln
steffi258
steffi258 | 28.02.2013
26 Antwort
@daesue neeeee, dafür gibts heutzutage Navis
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.02.2013
25 Antwort
"Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht." gefällt mir besonders gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013
24 Antwort
das wird sofort unter "wichtige Dokumente" abgespeichert öhm, Steffi, Dein Mann hat sein eigenes Klo? Fein, meiner auch, macht er das auch selber sauber oder überlässt er die Arbeit Dir???
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.02.2013
23 Antwort
Na wenn´s denn nur ein Spaß war - hahahahaha. Ich hab die letzten Jahre nicht mehr so oft hier rein gekuckt aber es waren schon richtig fiese Nummern dabei... Na, dann kann ich ja froh sein, dass mein Mann sein eigenes Klo hat und nur alle anderen Weiber ihren Männern die Brille runter schlagen müssen.
steffi258
steffi258 | 28.02.2013
22 Antwort
@steffi258 Du verstehst wohl kein Spass. Es ist nur ein Text mehr nicht, du kennst ja den Spruch, getroffene Hunde bellen oder? Selbst mein Mann lachte darüber udn wenn es dir nicht passt. Dann antworte einfach nicht. Sorry, aber ein BIßCHEN SPASS MUSS SEIN
JACQUI85
JACQUI85 | 28.02.2013
21 Antwort
@steffi258 sag mal welche laus ist dir über die leber gelaufen???? jeder hat es richtig verstanden nur du nicht man muß nicht jedes wort auf die goldwaage legen. und mw ist nicht nur zum ausktzen da sonder vorallem das man spaß hat und sich wohlfühlt
papi26
papi26 | 28.02.2013
20 Antwort
@chrysantheme Ob das männlich oder weiblich war, was diesen Müll aus dem Spaß-Netzt kopiert hat und ausgerechnet ins Mamiweb postet, ist mir eigentlich völlig Wurscht.... Das hier ist MAMIWEB, da kotzen sich Frauen und Mütter aus die Probleme mit ihren Kindern oder auch Männern haben, das Problem bleibt das Gleiche! Und die Nudeln, die meinen sie müssten eben Mal hirnlose Sachen von sich geben, haben hier nichts verloren. Ich gehe sehr stark davon aus, das sich eine Frau niemals freiwillig von einem Mann das Klo und drumherum vollpissen lässt, weil der gnädige Herr unfähig ist... Aber bitte, bevor ich die Pisse wegmache, gehe ich zum "LACHEN" in den Keller!
steffi258
steffi258 | 28.02.2013
19 Antwort
Ha, wie geil! Ist natürlich was ganz anderes, ob ein Mann, oder eine Frau das postet!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 28.02.2013
18 Antwort
@melanie0707 weist du ich finde es traurieg das du so oberflählich denken tust aber naja auch solche menschen muß es geben und ich wünsche dir huete abend viel vergnügen wenn du wieder in den keller gehst zumm lachen.
papi26
papi26 | 28.02.2013
17 Antwort
@chrysantheme looool ich danke dir manche gehen echt in den keller zum lachen ;)
papi26
papi26 | 28.02.2013
16 Antwort
@steffi258
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013
15 Antwort
Mein Gott, bin ich froh, ich ich nicht so einen Arsch daheim hab! Es gibt tatsächlich auch noch welche von der guten Sorte.
steffi258
steffi258 | 28.02.2013
14 Antwort
@melanie0707 Weil sie Frauen nur als Samenklo benutzen - IM STEHEN versteht sich natürlich, "Mann" könnte sich ja die Hand verletzen beim Toi-Deckel runtermachen
steffi258
steffi258 | 28.02.2013
13 Antwort
Na wenn wir frauen doch so schrecklich kompliziert sind dann frag ich mich warum nicht mehr männer schwul sind
melanie0707
melanie0707 | 28.02.2013

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Pubertät - Regeln und Konsequenzen
28.02.2017 | 7 Antworten
Fernseh-Regeln für Kindergartenkinder
26.11.2012 | 10 Antworten
machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading