Die Sarah

dorftrulli
dorftrulli
24.01.2011 | 18 Antworten
ist sowas von Hammer..ich mag die Trulla..von mir aus können alle anderen freiwillig aus dem Camp ausziehen(lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
ja mit ihr wird es noch richtig spannend
katrin0502
katrin0502 | 24.01.2011
2 Antwort
(lol)
hör auch ich bekomme wehen vor lachen meine kleene hat schlugauf weil ich hier zu hause grööööhhhlleeeeee
sarahghizlane
sarahghizlane | 24.01.2011
3 Antwort
Ähhhhmmmmmmm
gehts noch ? O____o ..... Die Alte soll RAUS .. was die vom stapel läst passt auf keine Kuhhaut ... xDD LG Melly
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
4 Antwort
@Mamii34
klar gehts noch....was wäre das Dschungelcamp ohne Sarah????NA???? Stinklangweilig....kein vernünftiger Promi dabei, nichts....da passt die GUSTE doch super gut rein.
dorftrulli
dorftrulli | 24.01.2011
5 Antwort
finds auch geil
was die da für´ne show abzieht ist soooooooooooo geil
Joana1991
Joana1991 | 24.01.2011
6 Antwort
@sarahghizlane
ok, ich höre schon auf...sollte ja auch nur nen kleiner schlechter Witz werden;-)))
dorftrulli
dorftrulli | 24.01.2011
7 Antwort
@dorftrulli
Ohne die wären die anderen besser dran !! was tut die alte fürs team ? ähhhm Nix ... das beste is immer ..nein ich lehne die prüfung ab * und kann das sie keine tiere isst ..LOOOOOOL hat aber beim Promi Dinner fleich gegessen ..Komisch Komisch ... klar is das alles Lustig xDDDDDDDDDD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
8 Antwort
@Mamii34
sollte dann heißen und net kann xDDDDDDDDDD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
9 Antwort
@Mamii34
klar wären die anderen ohne Sie besser dran...aber ganz ehrlich, es wäre doch echt langweilig für den Zuschauer wenn sie weg wäre.... MÖGEN, tue ich dieses dumme Federvieh auch nicht...aber ich habe arge befürchtungen das es ohne Sie langweilig wird....kein Anreiz mehr da ist zum gucken.
dorftrulli
dorftrulli | 24.01.2011
10 Antwort
@dorftrulli
Doch ich würd das weiter gucken xDD war ja auch bei BB so ... geguckt haben was trotzdem xDDD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
11 Antwort
Die Otze is mir bei GNT schon scheiße aufgefallen...
...schon alleine mit der ekelhaften Figur im Topmodel-Format bei Pro 7 anzutreten und sich dort dumm dumm dumm anzustellen...GING JA MAL GAR NI! Und nun muss ich feststellen, dass das Mädchen eine völlig falsche Wahrnehmung hat. Mir tuts leid für sie, weil sie das ni merkt! Wenn ich die Stimme höre, ihre Gestiken sehe, dieses derart infantile Getue. Die is nichts weiter als D U M M und F A U L! Vor allem- die is total krank. Die gehört wahrhaftig therapiert!!!! Man braucht kein Psychologiestudium, um das zu begreifen! Im TV is ja alles nach Drehbuch-selbst We are Family und Mitten im Leben mittlerweile...aber das Jay bei ihr war, persönlich......das glaube ich nicht! Klar wärs ohne sie langweilig. Ich schaus mir dieses Jahr auch erstmals komplett an, das ändert aber nichts an meiner Meinung zu dem dämlichen Gör! Und nennt die mal nicht Promis.... Dennoch ne gute Truppe! Freu mich auf heute Abend, wobei ich befürchte, dass nicht Sarah diejenige is, die freiwillig ging...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
12 Antwort
Ich hab gestern soooo gelacht!
Die alte ist echt der Hammer. Und ohne sie wäre es echt ne Spur langweiliger. Allerdings glaub ich net, dass sie diejenige welche ist, die freiwillig geht. Ich tipp auf Thomas. Aber die Aussage vom Langhans war auch klasse: Jetzt passiert endlich das, weswegen ich ins Camp gegangen bin .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
13 Antwort
also
da frag ich mich schon wenn man so ein niveauloses und dummes verhalten toll findet? die lügt, die is absolut nicht teamfähig und in der birne hat se auch nix. also wie bitte schön kann man sowas toll finden? ......... naja ohne worte...... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
14 Antwort
ja
leider tip ich auch auf thomas und ni die blöde schnepfe.... schade eigentlich. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
15 Antwort
@sunflowerdd
1. Guck mal bitte, in welcher Kategorie dieser Thread eingestellt ist. 2. Ist es oftmals hilfreich, wenn man die vorherigen Antworten liest, bevor mal lospoltert. Schönen Tag noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
16 Antwort
@mama_von_Romy
keiner poltert hier. ich guck den scheiß ja selber. also was is dein problem. ich habe einfach nur gesagt das die ni ganz sauber in ihrem hirn is .... und das is meine meinung die ich sicherlich vertreten darf. und ich wunder mich eben nur wie man so ein verhalten toll finden kann. und wenn ihr sie alle drin haben wollt nur weil es dann ni langweilig ist, scheint ihr es ja toll zu finden? also ich finde sie weder lustig da drin noch das ich mich über das was sie tut amüsieren kann. sorry. aber is meine meinung. ich bin keinen vollgegangen!!!!! auch nen schönen tag noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
17 Antwort
die sarah
ist gegangen hab ich grad bei t-online gelesen
katrin0502
katrin0502 | 25.01.2011
18 Antwort
@sunflowerdd
ich habe diesen Thread unter Kategorie "WITZ" eingestellt...d.h, ich wollte nichts anderes damit sagen, als das die OLLE was am Kopp hat....daher auch die Aussage von MamavonRomy...also, wer lesen kann ist klar im Vorteil...denn niemand WILL die Olle im Dschungel haben...!!!!Bzw findet sie toll.
dorftrulli
dorftrulli | 25.01.2011

ERFAHRE MEHR:

wann gehen eure kinder abends ins bett?
14.10.2014 | 42 Antworten
ich könnte gerade explodieren.
22.11.2013 | 21 Antworten
Spucken trotz AR Nahrung ?
02.09.2012 | 20 Antworten
Anhänger oder lieber ein Fahrradsitz?
03.03.2012 | 19 Antworten
abendrituale und bettgeh zeit
04.03.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading