Schön langsm nervts

sandilein21
sandilein21
19.08.2010 | 19 Antworten
immer diese frage "bin ich schwanger" oder "sind das anzeichen für eine ss"! Versteh ja das man es wissen möchte! aber würds einfach mal mit einem test versuchen oder im achiv nachsehen da findet man diese fragen zu hauf! und ärzte sind wir schließlich auch keine´!
So jetzt ist mir leichter!

viele liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
überlies es doch einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
2 Antwort
...
na intelligent
sandilein21
sandilein21 | 19.08.2010
3 Antwort
..........
hier gibts so einige Fragen die sich ständig wiederholen, wenn ich schon die Überschrift lese, klick ich es garnicht erst an. aber recht haste! das Thema gabs schon oft hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
4 Antwort
alle
fragen werden hier tausendmal gestellt, und auch jede frage die du hast wurde mit sicherheit schon tausendmal gestellt, aber so ist das halt mal in einem forum. und wenn einem die frage nervt oder nicht interessiert ist man doch auch nicht gezwungen sie zu lesen...... ich finde das ok , dafür gibt es dieses forum, damit man eben fragen stellt, manche wollen vielleicht auch nur ein bisschen aufgebaut werden, aber auch das ist ok, wie gesagt, man muss es ja nicht lesen und auch nicht drauf antworten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
5 Antwort
...
ja sicha liest man drüber, aber man muss sooooooo oft drüber lesen!! kann ja verstehen das man aufgeregt ist wenn man sich ein kind wünscht und plötzlich anzeichen für eine ss hat!! aber mal ehrlich jerder kennt die anzeichen!!
sandilein21
sandilein21 | 19.08.2010
6 Antwort
@sandilein21
was wolltest jetzt hören...? haste toll gemacht...? wenn mich solche Fragen nerven dann überlese ich es...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
7 Antwort
ehrlich???
Wenn jeder diee Anzeichen kennen würde, bräuchte man auch nicht darüber fragen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
8 Antwort
Dafür ist's doch aber auch ein Forum...
...um seine Fragen los zu werden und da hier nicht nur paar Hanseln an ihren Computern sitzen, sondern zig Leute mehr ist's doch völlig logisch das diverse Fragen ständig gestellt werden. Ich mein, wenn einem das auf'n Kranz geht, sollte mans halt einfach überlesen oder die Kiste ausmachen und sich anderweitig beschäftigen!
mandy211
mandy211 | 19.08.2010
9 Antwort
@Passwort
ne wollt ich nicht hören!! wollt das einfach nur mal sagen!!! ist schon klar das man da drüber liest!! hab ja irgendwie auch verständniss aber es is echt ein wahnsinn wie oft die frage kommt oder??
sandilein21
sandilein21 | 19.08.2010
10 Antwort
@sandilein21
das ist hier ein Forum für werdende Mütter und Mütter... es gibt hier einige Frauen die wirklich schon monatelang versuchen schwanger zu werden, ich kann verstehen das sie sich an jeden Strohhalm klammern... und wenn sie dann zum 8. Mal fragen, dann ist es halt so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
11 Antwort
mir gehts genauso
deshalb komm ich hier kaum mehr online. ich hab das gefühl kein mensch schaut im archiv da werden immer und immer wieder diesselben fragen bezüglich "bin ich schwanger" "wieviel hartz 4 bekomm ich" und "wie findet ihr den namen "justin kevin jason" gestellt. macht keinen spass mehr hier. früher wars schöner hier
Miss_glamour
Miss_glamour | 19.08.2010
12 Antwort
mir gehts genauso
deshalb komm ich hier kaum mehr online. ich hab das gefühl kein mensch schaut im archiv da werden immer und immer wieder diesselben fragen bezüglich "bin ich schwanger" "wieviel hartz 4 bekomm ich" und "wie findet ihr den namen "justin kevin jason" gestellt. macht keinen spass mehr hier. früher wars schöner hier
Miss_glamour
Miss_glamour | 19.08.2010
13 Antwort
@sandilein21
ja, aber das lustige an der geschichte ist ja, das dieser beitrag: es nervt darüber fragen zu lesen, genauso oft kommt wie die frage ob man schwanger sein kann. ich denke die top themen hier sind nun mal bin ich schwanger hilfe fieber oder ähnliche krankheiten scheidung-trennung autositze oder ebend es nervt das dauernd zu lesen so ist das nun mal im forum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
14 Antwort
Ich finde...
Also, na klar kennen fast alle die Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man so eine Frage stellt, weil man seine Aufregung und Freude teilen möchte. Vielleicht mal hören möchte das jemand sagt dass er/sie die Daumen drückt und ein wenig mithibbelt. Ist doch ne spannende Situation. Und wer nicht lesen will muss ja nicht. Also alles cool Ladys! Sonnige Grüße
Ulrike1979
Ulrike1979 | 19.08.2010
15 Antwort
RE
Was ich besonders merkwürdig finde...die Leute zählen irgendwelche Anzeichen auf, wo sie genau wissen, dass es welche für eine SS sein können und was fragen sie? Bin ich schwanger? Hä?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
16 Antwort
mich nervt es auch
besonders die , die eigendlich in paar tagen ihre regel bekommen müssten und einfach nicht so lange abwarten können wenn man überfällig ist und sich gedanken darüber macht ok aber doch nicht wenn die regel eigendlich noch kommen müsste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
17 Antwort
hallo
ich finde solche fragen nicht so schlimm, und wir müssen auch nicht auf jede frage antworten.. es gibt ja auch noch genung andere mamis die andere fragen stellen... und was da die ulrike 1979 schreibt, bin ihre meinung..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
18 Antwort
oder die frage:
wie werde ich schwanger... muhahaha.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
19 Antwort
finde ich auch
vor allem gleich stress, wenn sie mal 2 tage überfällig sind!!!!! das heißt ja mal gar nichts. ich war immer wochen drüber und habe abgewartet. aber die frage kommt eh immer noch 5 mal am tag
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 19.08.2010

ERFAHRE MEHR:

34 ssw schon 2700g
13.07.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading