fernsehn mit 4monate?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2009 | 42 Antworten
hallo mein kleiner schaut immer fern!das darf er aber normal nicht!aber wenn ich ihm weg gebe von fernseher dann schreit er voll !was soll ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten (neue Antworten zuerst)

42 Antwort
...
ich weiss ja nicht was ihr alle für probleme habt, aber ich denke ein bisschen tv darf auch sein. Es ist ja nicht den ganzen tag. Und so manch einer sollte hier doch mal auf seine schreibweise und auf den ton achten. Bei einer normalen frage so patzige antworten, ich denke das mamiweb immer noch dafür da ist um auch in diesen situationen mal hilfe zubekommen und nicht um sich ein blöden spruch nach dem anderen weg zuholen. sry.
jenniferkruse
jenniferkruse | 15.05.2009
41 Antwort
ohje
wieder alles super mamis hier? mal ganz ehrlich habt ihr den ganzen tag das fehrnsehen aus? oder sperrt ihre euere kids weg wenn ihr ihn anhabt?! also ich habe fast immer tv an aus dem grund weil ich das gelaber im hintergrung brauche... meine kleine guckt natürlich auch mal hin aber sie sitz nicht den halben tag davor und schaut fehrn und hin und wieder wenn ich auf der couch liege kuschelt sie sich 5-10 mins zu mir und guckt ein bisschen mit... aber richtig fehrnseh gucken tut sie nicht... denke der reiz wäre viel größer wenn unser nur selten an wäre... und ich finde ihr könnt eure meinung ja sagen aber nicht so tun als würd sie ihr kind mit ner falsche wodka vor den tv setzen und die tür zu schließen
carryX
carryX | 15.05.2009
40 Antwort
richtig das jeder seine eigene meinung hat
und das ist auch gut so aber man muß nicht irgendwelche ironie mit einfließen lassen sondern kann ganz normal antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
39 Antwort
@lottchenhh
ja, in nem vernüftigem ton.... "ich würde das nicht so machen...." aber manch einer prustet ja gelich los von wegen "wie kannst du nur....?!"... muss man nicht verstehn
tracygans
tracygans | 15.05.2009
38 Antwort
o mann o mann
so ein teater hier.ich kann mir schon vorstelen das es interesan ist für den kleinem, dann sitz mann sich so hin das es nicht schauen kann, und wenn das kind schaut ja nicht stunden frensehen an.meine habe ich immer vor unser aqvarium mit gold fischen gesezt das war auch ganz interessant.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
37 Antwort
@tracygans
Ja!!!! Kann Dir auch sagen warum! Wer hier eine Frage stellt muß ganz einfach damit rechnen das nicht alle diese Meinung vertreten. Und wenn man damit nicht umgehen kann sollte man das lassen.
lottchenhh
lottchenhh | 15.05.2009
36 Antwort
also ich kenne das auch,
von meiner freundin der kleine mann hat auch sobald wir im wohnzimmer waren das gesicht zum fernsehen gedreht. ist ja auch klar, da bewegt sich ja soviel und die gan zvielen farben!!! Da ist die neugier ganz schön groß. ich verstehe die ganzen vorurteile hier nicht, das kind wird ja nicht vor die glotze gesetzt ! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
35 Antwort
hallo
meine maus schaut auch mal rein wenn ich grad rtl aktuell schau.ich lenk sie dann mit spielsachen ab..ist zwar schwer aber es geht so..aber schrein tut sie net..naja..das wird schon.-lg und viel glück!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
34 Antwort
naja, das mit dem schreien wird öfter passieren..
vielleicht braucht der kleine einfach mehr Geräusche im Hintergrund, denn richtig 'Fernsehen' kann er eigentlich noch nicht-das Gehirn kann die Infos noch nicht verarbeiten.. Mein Vorschlag: Mache Musik an, lege ihn unters Mobile, beschäftige ihn abwechslungsreich anders...sodass die bunten Bilder aus der Flimmerkiste ihn nicht mehr so anziehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
33 Antwort
...
Aha? Ich hab dich nicht angegriffen, also was soll ich lassen? Rückfragen? Wenn du keine Kritik möchtest sondern Bestätigung dann sag das gleich. Du fragtest, was du machen solltest und darauf bekamst du Antworten. Nur weil diese nicht nach deinem Geschmack sind musst du doch nicht beleidigt sein.
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.05.2009
32 Antwort
tracygans
ja da geb ich dir vollkommen recht!man muss sich wirklich oft überlegen ob man da eine frage stellen soll oder nicht weil da die meistens gleich nur blöd e antworten geben!!DANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
31 Antwort
@nancygeheeb
...danke, ... es gibt doch noch vernüftige mamis hier .... :)
tracygans
tracygans | 15.05.2009
30 Antwort
@lottchenhh
... und du bist besser? sagt mal?
tracygans
tracygans | 15.05.2009
29 Antwort
mein gott seit ihr heute alle gereizt
ist ja schlimm. sie hat ne normale frage gestellt und wird verurteilt als ob sie ihr kind damit umbringen würde. was ist los mit euch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
28 Antwort
huhu
ich weiss was du meinst. meiner ist am jetzt 18wochen und findet die glotze auch interessant. es bewegt sich ja alles und das ist spannend. ich benutze den fernseher im moment nur als therapie für den kleiner, da er ein rechtsgucki ist und so auch endlich mal nach links guckt, aber so bald er auch auf uns reagiert und nach links guckt is der fernseher kein thema mehr für ihn. aber er macht zum glück kein trara wenn die kiste aus ist. ich lenk ihn dann meistens mit spielzeug ab oder pups mal ne runde an seinem bauch rum. dann isser ganz zufrieden. versuch doch mal ihn abzulenken oder gib ihm mal tee oder so. oder sonst halt wirklich gucken, dass der fernseher aus ist, wenn er nicht gerade schläft. viel glück und liebe grüsse
fluketwo
fluketwo | 15.05.2009
27 Antwort
*****
Jetzt will ich aber keine Antworten mehr!!!! Was für eine Kinderka...!!!! Die Sache mit der Kritik ist schon nicht sooooo einfach ne????
lottchenhh
lottchenhh | 15.05.2009
26 Antwort
Ich / wir schauen nur Fern, wenn unsere Maus abends ins
Bett geht! Gelegentlich schallt ich mal die Nachrichten an, aber das wars, dann kommt die Glotze wieder aus!!! Ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört! Man kann auf den Fernseher verzichten! Und man schaft auch viel mehr!!! So mit Haushalt und Kind! Ich hab gar keine Zeit um Fern zu sehen!
BelMonte
BelMonte | 15.05.2009
25 Antwort
scarlet_rose
kannst du es jetzt nicht einfach lassen?ich kenn keinen der was den fernseher den ganzen tag aus hat!!ich hab es nicht ich schau wenn ich zeit hab!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
24 Antwort
@alina20
Jetzt hör mal auf..... Er schaut immer nur ganz kurz???? Was guckt er denn so??? Frauentausch oder lieber Börsenberichte???? Unglaublich!!!!!
lottchenhh
lottchenhh | 15.05.2009
23 Antwort
@alina20
... reg dich nicht auf, ... hier ist das galube ich standart... man bekommt keine vernünftige antwort sondern nur vorwürfe, ... schon öfter mal mitbekommen, .... ich überleg mir auch immer 2-mal ob ich etwas frage.... schlimm
tracygans
tracygans | 15.05.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading