Also ich persönlich

HelloKittyfan
HelloKittyfan
12.05.2009 | 14 Antworten
finds hier spannender, wenn man sich über was aufregen kann(rotwerd) passiert doch sonst nicht viel spannendes im Leben!
So lange man nicht alles bierernst nimmt, kann man doch auch drüber lachen oder nicht? Grüße euch:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
oh sorry
racingangel, hab ich nach dem ebschicken gemerkt, ich weiß was sie geschrieben hat damals aber was soll ich datzu sagen... ist vergangen, sie ist kein schlechter mensch für mich nur weil sie etwas sagte was sie nicht so gemeint hat.... aber nunja....jedem seins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
13 Antwort
@_Lilie_
es tut mir schrecklich leid, dass ich nicht über so dumme Menschen wie die gute Bogumila lachen kann, die rassistische Äuérungen von sich geben... Frag sich doch mal, wieso sie damals hier geflogen ist...sie kann dir dann die Geschichte mit den Juden und dem Gas, was sie hier schrieb mal erzählen. und, übirgens, ich heiße racingangel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
12 Antwort
nein raclinggirl
ich bin erstens keine türkin...zweitens bin ich nicht mal bogumila und drittens läster ich über niemanden aber ich kenne bogu...und sie bringt einen echt zum lachen....nur schade das ihr es anders sieht ich wusste nicht mal das es eine gruppe zum lästern gibt...will da auch ned hin ne ne danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
11 Antwort
hallöchen
ich finde es irgendwie lustig eine beschweren sich das keine gezcike mehr ist andere das wieder welche kommen.ich lache über beides, lachen ist gesund
harmony-chantal
harmony-chantal | 12.05.2009
10 Antwort
Hallo
Die welt ist eh schon so traurig alle nur am Jammern da tut lachen scho gut! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
9 Antwort
@_Lilie_
dein Profilbild sagt alles zum Thema Bogumila...du bist sicher auch in der Türkenlästergruppe, die hier über die deutschen Mama´s lästern....nicht wahr???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
8 Antwort
ich finds lustig....
Ich lese mir das scho die ganze Zeit durch und könnte mich wirklich kaputt lachen...... :-))
Nicolino
Nicolino | 12.05.2009
7 Antwort
@racingangel
willkommen in meiner welt :-) aber ich bin jetzt mal wech...aufs sofa :-) schönen abend euch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
6 Antwort
Uffrege
also ich finde wenn es wirklich Fragen sind zum nachvollziehen ist es ja ok, aber wenn dann Fragen kommen wie, "bin ich vielleicht schwanger?" dann find ich das auch lustig, wenn sich da leut aufregen.. Oder irgendwelche Fakes.. Oder rumgezicke.. Immer her damit, das heitert das Leben wirklich auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
5 Antwort
naja
ich weiß nicht ich bin hier lieber wenn man hier wertvolle tips bekommt und nicht so viel scheiße gelabert wird Das nervt total weil alle auf solche Leute anspringen!!!!! Meine Meinung!!!
Nicole260883
Nicole260883 | 12.05.2009
4 Antwort
manche glauben
sobald sie mütter sind müssten sie in den keller zum lachen.... find bogumila spitze, und so toll wie sich alle immer so darüber aufregen ...zum tod lachen..... manche sind nunmal langweilig und sie ist es ned :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
3 Antwort
hallo
ich verfolg das ganze einfach so - finds recht witzig! :-))
kea1985
kea1985 | 12.05.2009
2 Antwort
jaja...
ich wollt auch schon seit 15 Minuten frische Luft schnappen und kann mich einfach nicht vom notebook losreißen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
1 Antwort
-
Seh ich auch so...
Schmetterling83
Schmetterling83 | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

bewerbung persönlich abgeben?
11.06.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading