Hihi

whiteshoes
whiteshoes
03.01.2009 | 12 Antworten
.. Hallo Mamis!

Ich hab gerade bei e**y rumgestöbert und eine sehr interessante Auktion gefunden.
Da verkauft jemand seine schlechte Aura und als Zugabe seine negativen Gefühle, da er keine Verwendung mehr dafür hat. In einem verschlossenen Glas mit Schraubdeckel.
Öffnen auf eigene Gefahr ..
Und es ist sogar schon ein Gebot abgegeben worden!

(happy02)

Was den Leuten nicht alles so einfällt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Warum macht ihr da sternchen???
Schreibt doch einfach EBAY!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
11 Antwort
Naja, e**y kann ja schlecht beweisen...
...dass es NICHT im Glas ist. Das wär dann ein philosophisch-metaphysischer Rechtsstreit... *ggg*
whiteshoes
whiteshoes | 03.01.2009
10 Antwort
Und ich habe zuviel positive Energien
die kann ich da auch abgeben..
manu1182
manu1182 | 03.01.2009
9 Antwort
Hmmm....
...sei lieber vorsichtig mit den Kilos.... Sonst kommt da echt noch ein Käufer mit dem Hackebeilchen und wills haben! :-)
whiteshoes
whiteshoes | 03.01.2009
8 Antwort
wird wohl bald
rausgenommen werden. Neulich hat jemand ne Esc-taste angeboten mit nem tollen Text -weiß ih net mehr -so wie, wenn der Chef nervt, darufdrüken...). Hatte auch schon jemand geboten, wurde aber dann rausgenommen
daktaris
daktaris | 03.01.2009
7 Antwort
Lustig
also ich habe mir das grad mal angeschuat. Also echt wär auf sowas kommt. Aber vielleicht hilft es ihm ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
6 Antwort
...
sonst hat er aber scheinbar "vernünftige sachen" lol aber das eb.. sowas zulässt is ja mal geniel. als nächstes bietet einer seine seele oder was
Haasi2412
Haasi2412 | 03.01.2009
5 Antwort
Ebay Auktion
na da versteiger ich doch gleich mal meine Kilos zu viel auf den Rippen ;)
Leni1981
Leni1981 | 03.01.2009
4 Antwort
ach wenn das so einfach wäre
seine probleme vom hals zu schaffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
3 Antwort
echt verrückt
Angelpati
Angelpati | 03.01.2009
2 Antwort
Echt, auf sowas muss man erstmal kommen
schick mir doch bitte mal die artikelnummer LG
manu1182
manu1182 | 03.01.2009
1 Antwort
hihi
und da wird noch geboten unglaublich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HIHI
19.07.2012 | 5 Antworten
hihi ich war auch mal mutig
16.07.2012 | 17 Antworten
hihi
09.07.2012 | 14 Antworten
hihihi, freu freu nur mal so
27.05.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading