3 monatsspritze

Babyboom1
Babyboom1
01.07.2008 | 8 Antworten
was kostet das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich möchte ja auch kein kind mehr....
was ist mit den hormonen???
Babyboom1
Babyboom1 | 01.07.2008
7 Antwort
3-Monatsspritze
Habe gestern meine 1. verpasst bekommen. Mein FA hat mir ein Reimport aufgeschrieben, dass mich 26€ gekostet hat, fast genau so viel wie meine letzte Pille. Ich finde es lohnt sich, weil man nicht daran denken muss ne ille zu schlucken, sie wirkt auch, wenn man mal krank ist und mit viel Glück setzt sogar die Mens aus. Man sollte sie aber nciht länger als 12 MOnate am Stück nehmen, da man sonst länger braucht um schwanger zu werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
6 Antwort
boa ich werd NONNE
hab seit mindestens 8 monaten keinen sex mehr, wenn ich mir das so durchlese, bleib ich wohl dabei :-D
Babyboom1
Babyboom1 | 01.07.2008
5 Antwort
................
habe für meine spritze 28 euro bezahlt plus prakisgebür und rezebt gebühr. da war meine pille mit 18 euro noch günstig. werde mir nach der ssw aber wieder die spritze holen. hatte sie drei einhalb jahre und bin super zufrieden damit
mami-von-nico
mami-von-nico | 01.07.2008
4 Antwort
......
hallo ich habe die spritze 3jahre lang genommen und die kostet so viel wie eine normale antibabypille es gibt aba auch neben wirkungen wie z.b.: das ausbleiben der tage oder du hast sie öfter, -- du kannst dicker werden aber auch abnehem bei mir sind die tage aus geblieben und ich habe 10kg zugenommen
dieTweety
dieTweety | 01.07.2008
3 Antwort
boa das ist aber teuer
ich werd mich mal erkundigen. dank euch
Babyboom1
Babyboom1 | 01.07.2008
2 Antwort
hallo...
eine bekannte sagte, dass sie gleichviel kosten würde, wie die pille. mein arzt hat zu mir gesagt, dass er mir die aber nicht gibt. man bekommt zu 99 % keine periode mehr und es haut den homonhaushalt zusammen. bei anderen ist es ganz normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
1 Antwort
das letzte mal
hat meine 36 Euro gekostet. plus !0 euro Praxisgebühren
Mucky2007
Mucky2007 | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was kostet die 3 Monatsspritze?
04.06.2008 | 7 Antworten
Dreimonatsspritze
01.06.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading