was tun?

kleinemaus1992
kleinemaus1992
29.06.2008 | 8 Antworten
mein kleiner will kein bäuerchen machen .. nach dem er die flasche bekommt.. was kann ich tun?das iss schon öfters so gewesen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wollte noch sagen..
meiner ist jetzt 10 Wochen und kann ne Flasche trinken, ohne hinterher eins zu machen, einschlafen und ihn stört nix...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
7 Antwort
also meiner musste bäuern,
als ich ihn gestillt habe und bei Fläschchen...aber nicht immer. Wenn Du ihn weglegst, weil er eingepennt ist und nix kommt, meldt er sich, wenns ihm querhängt. Mich hat zwar mal ne Schwester im KH angepupt, weil er dann ein wenig gespuckt hatte, aber man kann ja nicht 3 Stunden auf was warten, was einfach nicht raus will. Mach Dir keinen Kopf, Du merkst, wenn es rauswill...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
6 Antwort
Meine Hebamme...
hatte mir damals geraten Anna Luisa vorsichtig mit der Flachen Hand über die Fontanelle zu streicheln, das hat geholfen!!!! Sie hat sonst im hohen Bogen gespuckt!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.06.2008
5 Antwort
ABA...
wenn er keins macht iss er nur am schreien
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 29.06.2008
4 Antwort
Bäuerchen
Mhm Stillkinder müßen keine Bäuerchen machen, es kann ja sein das er es auch nicht braucht. Meine Tochter hat von anfang an kein Bäuerchen gemacht. Falls dein Sohn Probleme mit einem Blähbauch bekommt kannst du ihm Sap simplex in die Fläschen tun das beugt vor und behebt die blähungen, wenn er kein Bäuerchen machen will dann laß ihn solange es ihm damit gut geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
3 Antwort
meiner hat das auch nie geschafft...
egal welche haltung oder welche tricks... na ja, irgendwann hab ich es dann aufgegeben...
Mia80
Mia80 | 29.06.2008
2 Antwort
Meine musste auch nicht immer
würde mich da nicht verrückt machen. Wenn dann machen sie es später u spucken ein bisschen was aus...
MissBe83
MissBe83 | 29.06.2008
1 Antwort
wenn es ihn drückt
wird er sich schon melden.meiner macht das auch nicht immer.dann schreit er manchmal nach ner stunde wenn ich ihn dann hoch nehme macht er eins.mehr als klopfen kannste net.wenn nix kommt hat er vielleicht nicht viel luft geschluckt
bobbes3011
bobbes3011 | 29.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Müssen Stillkinder Bäuerchen machen?
23.12.2009 | 9 Antworten
Aufstoßen lassen nach Brei?
22.12.2009 | 2 Antworten
Stillen unterbrechen für Bäuerchen?
19.11.2009 | 6 Antworten
bäuern lassen?
13.09.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading