Wann wusstet ihr wann der richtige Zeitpunkt für ein Baby ist?

Waterviolet
Waterviolet
28.06.2008 | 8 Antworten
Bin seid 15 monaten mit meinem Freund zusamm.Hab grade meine Ausbildung beendet.Und nu wünschen wir uns nichts mehr als ein Baby ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi......
ich bin jetzt mit meinem freund 9 jahre zuammen und jetzt im august bekommen wir unser erstes baby.
jessimausMD
jessimausMD | 28.06.2008
7 Antwort
***********************
Ich war mit meinem Mann damals sechs Jahre zusammen und ganz frisch verheiratet als wir beschlossen haben das uns jetzt nur noch ein Baby fehlt.Ich hatte eine Ausbildung und ein paar Jahre berufserfahrung und somit auch einen Arbeitsplatz an den ich wieder zurück kann. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
6 Antwort
Nachdem ich mein Leben geordnet hatte.
Ich hatte meinen Schulabschluss und meine Lehre hinter mich gebracht und etwas Berufserfahrung gesammelt. Und als ich dann vor fast 8 Jahren meinen Mann kennenlernte, wusste ich, dass ich nun bereit für ein Baby war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
5 Antwort
Antwort
Ich denke eh nicht das es sofort klappt.Ich weiß zum Beispiel von meiner Ma das sie Jahre gebraucht hat und etliches Versucht hat eh ich kam.Und solange ich nicht schwanger bin möchte ich auch in meinem Beruf arbeiten.
Waterviolet
Waterviolet | 28.06.2008
4 Antwort
mein sohn hat sich den zeitpunkt ausgesucht...
war ungeplant schwanger und war genau richtig wie er auf die welt kommen wollte ;-) bin zwar alleinerziehend, aber trotzdem, wäre er später gekommen, wär er nicht der Adrian, war schon gut so... wenn ihr euch also kinder wünscht viel spaß dabei ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
3 Antwort
den richtigen zeitpunkt gibt es nicht
finde ich zumindestens... wenn euer wunsch so groß ist dann legt es doch drauf an.... setzte die pille ab und habt spaß, setzt euch aber dabei nicht unter druck das es jetzt unbedingt passieren muss. geh wenn du hast weiter an deine arbeit und genieße dein leben in vollen zügen. denn spätestens wenn dein baby im bauch ist musst du dich ein wenig zurück nehmen...grins... aso trinke nicht so viel alkohol und nehme doch schon folsäure. das tut dir gut und den geplanten baby!!! alles liebe und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
2 Antwort
berufserfahrung
also ich wollte erst ein kind nachdem ich ein paar jahre berufserfahrung hatte. denn ohne diese bekommst du kaum eine chance wieder in deinen job zu kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
1 Antwort
wenn...
es in der liebe passt, dann los. schiefgehen kann immer was, auch wenn du 10 jahre mit ihm zusammen bist. wenn ihr das beide wollt, klar. ich war ein jahr mit meinem freund zusammen. wir wollten unbedingt kinder. wir haben 3 jahre probiert. bin aber nun stolze mami von twins.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann wusstet ihr das Geschlecht?
09.11.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading