Was soll ich tun?

Mimi0612
Mimi0612
26.06.2008 | 8 Antworten
Hi,

mein Kleiner ist nun 4, 5 Wochen alt. Er hat am Anfang nie geschrien, aber seit ein paar Tagen weint er ständig. Er bekommt Milumil HA1 und sollte nur alle 4 Std. zum Essen kommen. Aber gegen Abend hat er alle 2 Stunden Hunger. Er saugt dann an meinem Finger und sabbert ganz viel. Er nimmt dann zwar den Schnuller aber spuckt ihn ständig aus und fängt wieder an zu schreien. Was soll ich machen? Ich kann ihn doch nicht alle 2 Std. füttern, ist das nicht zu viel?
Bitte um schnelle Hilfe und Tipps!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Dreimonats-Koliken
Bei mir war das auch so. Dein Kleiner hat einfach nur Bauchweh. Versuchsmal mit der Mischung von Kümmel-Anis-Fencheltee . Wenn das nicht hilft dann musst du das Bäuchlein mit etwas Pfefferminze-Öl einreiben und mit einer Infrarot Lampe wärmen. Und wenn das auch nicht hilft, dann musst du nur ein tut: Benutze einen Fieberthermometer....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
7 Antwort
hallo
meine tochter hat auch manchmal alle 2 stunden gegessen dann wieder alle 4 stunden ich habe den kinderarzt gefragt und auch die hebamme und die sagten beide sie hole sich was sie braucht.
veri
veri | 26.06.2008
6 Antwort
Was soll ich tun
Liebe Mimi, erst einmal ruhe bewahren, vielleicht möchte er einfach nur deine nähe, und geschaukelt werden. Du kannst einen Zwieback klein reiben mit Fencheltee einweichen und einen oder auch zwei Teelöffel geben bevor du Ihm die Flasche gibst. es ist ganz normal das so nach ein paar Wochen die Nahrung nicht ausreicht, hatte dieses selber durch habe aber gestillt, der Tip mit dem Zwieback ist von einer Alten Hebamme. Gruß Mistbiene
Mistbiene
Mistbiene | 26.06.2008
5 Antwort
Huuuunger!
Ich glaube nicht, dass man ein Baby so streng an den 4 Std. Takt halten kann bzw. soll. Ich würde ihn öfter füttern. Nochwas kann dazukommen: In der 5. Lebenswoche findet ein mentaler Wachstumsschub statt, der ca. eine Woche dauert. LG
Tornado
Tornado | 26.06.2008
4 Antwort
Die Zähne schießen ein? Ist...
...das nicht etwas früh?
Mimi0612
Mimi0612 | 26.06.2008
3 Antwort
Hallöchen!
Vielleicht schießen ihm die Zähne ein? Probiers mal mit einem Beißring oder einem Gelring Oder einfach ein kühler Waschlappen? Wenn das Baby sabbert klingt das verdächtig nach Zahnen, also nicht, dass die Zähne schon rausschießen, sondern dass sie einschießen. :-) Liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
2 Antwort
mein sohn
hat auch alle 2 stunden gegessen.die hebamme sagte er holt sich was er brauch.er hat immer das doppelte gegessen wie andere kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
1 Antwort
hallo----meiner ist knapp 4 wochen und hat auch ständig hunger. am tag kommt er sehr
unterschiedlich, aber meißtens auch schon nach 2 stunden. ich geb ihm dann einfach seine milch. er trinkt aber dann auch nur 50ml und ist dann wieder ruhig. ich denke mal, das braucht alles seine zeit....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading