Wie bekommt man den Karotten-Farbstoff von Schnuller und Sauger?

Gelöschter Benutzer
25.06.2008 | 6 Antworten
Da unsere Kleine schon Karotten bekommt, sehen nicht nur die Lätzchen und die Spucktücher oranges aus, sondern auch ihre Schnuller und die Sauger (beides aus Silikon) ihrer Teeflaschen. Weiß jemand wie man das wieder abbekommt? Weil so ganz apetitlich siehtr es ja nicht gerade aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Ich weiche die Sauger von der Flasche
aus der meine Kliene Karottensaft bekommen hat immer über Nacht in Heißwasser mit Spüli ein. Morgens schrub ich die dann mit ner Saugerbürste. Dadurch sind fast alle Verfärbungen weg. Nur das Loch, aus dem die Luft entweicht ist noch ganz minimal verfärbt. Das man die regelmäßig austauschen soll stimmt, aber wenn ich einen Sauger haben will, der nicht so eklig aussieht, muss ich ja jeden atg nen neuen nehmen! ;-) Gruß sweetbiggi
sweetbiggi
sweetbiggi | 25.06.2008
5 Antwort
austauschen
und dann am bestern latex nehmen wenn sie karotten hatte.machen wir auch so.
bobbes3011
bobbes3011 | 25.06.2008
4 Antwort
austauschen
und dann am bester latex nehmen.machen wir auch wenn er karoten hatte.
3 Antwort
Sonne
Also bei Plastikbehälter bekommt man Verfärbungen weg in dem man sie ne Weile in die pralle Sonne legt.Vielleicht geht das ja auch mit Schnuller. gruß
schwesterelke
schwesterelke | 25.06.2008
2 Antwort
na wie schon gesagt....
ab und an kommen die ja eh weg . na und klamotten in die sonne legen . wirkt wirklich .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Diese sollte
man ohnehin ab und zu austauschen!!
FaMel
FaMel | 25.06.2008