P S Ich liebe dich

Wunschkind2007
Wunschkind2007
23.01.2008 | 9 Antworten
war schon jemand von euch im Kino in dem Film?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Habe das Buch Gelesen :-))
Hallo, also ich habe das Buch gelesen und selten soooooooooooo viel geheult :-S Das buch ist wunderschön und einfach Spitze. Jetzt ist der Film in den Kinos und ich überlege die ganze zeit schon ob ich Ihn mir ansehen soll... weil ich weiß mit 100& sicherheit das der Film nie an das Buch ran kommt, ist ja immer wieder so. Also für alle die gern Lesen, holt euch das Buch es ist einfach nur SCHÖN. LG
Nehalennia
Nehalennia | 23.01.2008
8 Antwort
mache ich...
ich schreib euch morgen dann ma wie es war und ob es sich lohnt. Aber ich nehme ma lieber n paar taschentücher mit habe ja auch bei keinohrhase geweint
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 23.01.2008
7 Antwort
PS........
naja, die bücher sind meistens besser als die filme. is bei harry potter ja auch so. hab aber gehört, dass der film anders gestaltet wurde als das buch, d. h. dass die handlung verändert wurde. aber kannst ja mal erzählen, ob es sich lohnt reinzugehen. lg pams
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
6 Antwort
Taschentücher...
ohje das heißt ich sollte ganz viele taschentücher mitnehmen??
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 23.01.2008
5 Antwort
P.S. Ich liebe dich
Ja ich habe den Film gesehen. War sehr schön, trotzdem nicht so wie es in der Presse erzählt wurde. Fand es nicht grad toll, dass immer an den sentimentalen Stellen weggeblendet wurde. Also die Tränen wollen immer raus, schaffen es aber nicht ;-) Buch war übrigens besser LG
Liesl86
Liesl86 | 23.01.2008
4 Antwort
ich auch nicht....
...ich werd den wohl im kino auch net sehen, da ich grad angefangen habe, das buch zu lesen..und ich will mir den spass daran ja nicht verderben...ich werde ihn dann sicher mal sehen, wenn es den auf dvd gibt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
3 Antwort
Arbeitskollegin
Meine Arbeitskollegin war gestern... Sie sagt der Film ist echt schön, hat paar Mal geheult - allerdings meinte Sie wenn man das Buch gelesen hat - ist der Film schon bisle enttäuschend. Ich hab das Buch gelesen, aber gehe im Februar mit meinem Freund in den Film ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
2 Antwort
gehe heute abend
wir gehen heute abend. hoffe echt das er so gut is wie das buch weil das buch war der hammer
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 23.01.2008
1 Antwort
nein leider
nicht aber möchte ihn mir auch anschauen soll sehr gut sein. wenn der film so gut ist wie das buch..
MartinaL1985
MartinaL1985 | 23.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Knochendichtemessung in der 4.ssw
24.02.2014 | 7 Antworten
Undichte Windeln
14.01.2014 | 8 Antworten
Ein Gedicht
29.12.2013 | 1 Antwort
Sterntaufe Spruch, Gedicht?!
26.08.2013 | 8 Antworten
Gedicht für meinen Sohn
28.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading