und welcher dieser wagen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2008 | 7 Antworten
findet ihr besser?der nebeneinander oder der hintereinander?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hmmmmmmmmmmm
aus der erfahrung mit meinen zwei großen weiß ich das das mit dem kiddyboard nicht wirklich funktioniert weil wenn der große nicht mehr laufen wollte dann wollte er auch nicht mehr stehen sondern er wollte sitzen das ende vom lied war dann dass ich meine tochter im wagen geschoben hatte ubd mein sohn getragen hatte bis wir uns dann auch einen geschwisterwagen zugelegt hatten. lg ela achso und ob du jetzt einen normalen kinderwagen oder geschwisterwagen mit kuscheltasche im auto hast find ich macht keinen unterschied lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
6 Antwort
Hallo Ela
ja, dann genau ist das Kiddy-Board doch ideal, wenn man mal länger unterwegs ist und die Kids nicht mehr können: Dann stellen sie sich einfach auf das Kiddy-board und werden mitgeschoben ! Ich finds echt sehr praktisch und kann es nur empfehlen! Ein Doppelwagen ist doch sehr sperrig , vorallem im Auto, oder ?!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 17.06.2008
5 Antwort
hallo ich bekomm
im september mein 4. kind und hab einen 2 jährigen sohn wir haben uns einen letzte woche einen hintereinander wagen gekauft weil ich glaub das kiddyboard ist doof wenn du mal länger in der stadt bist oder spazieren gehst können die kleinen dann auch irgendwann nicht mehr. lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
4 Antwort
Das 2.Kind unterwegs ?
ist bei Euch das 2.Kind unterwegs und Du suchst deshalb nach einem Doppelwagen??? Dann kann ich Dir als alternative das sog. "Kiddy-Board" empfehlen, wenn Dein erstes Kind schon laufen/stehen kann. Ist ganz praktisch und lässt sich schnell und einfach ab-/anmontieren.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 17.06.2008
3 Antwort
.....................
hintereinander ist besser. habe noch ein übrig fals du interesse hast kannst dich gern melden
meli87040608
meli87040608 | 17.06.2008
2 Antwort
sch........
der hintereinander ist praktischer
Mimy
Mimy | 17.06.2008
1 Antwort
hintereinander
ist praktischer, da man auch durch schmale gänge kommt optisch finde ich nebeneinander besser und man sieht beide kinder
MuDy
MuDy | 17.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Art von Kinderwagen empfehlt ihr?
07.06.2015 | 18 Antworten
HilfeHartan Kinderwagen zusammenbauen
23.06.2014 | 6 Antworten
Kennt jemand "Nana" Kinderwagen?
01.03.2014 | 1 Antwort
Einkaufen mit Kinderwagen
22.08.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading